Anzeige:

Wollt Ihr teilhaben an meinem Jahresprojekt Tiny Town Quilt?

  • Vielen Dank fürs Hochladen des Bildes.


    Ich probiere es dann mit dem 2. Bild selbst nochmal. Ansonsten ist es nicht so schlimm, man sieht auf dem 1. Bild ja eigentlich das meiste.


    Aber wie soll ich das jetzt zukünftig machen? ich würde ja gerne die kommenden Bilder zur Entstehung meines Quilts auch zeigen. ich bekomme nichts mehr hochladen kann man den Zähler irgendwie zurücksetzen oder gibt es da einen Trick???


    Ansonsten müsste ich meinen WIP nämlich an dieser Stelle beenden.

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

    Einmal editiert, zuletzt von Tati-Stickbär ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • An wen kann ich mich denn wenden, wer kann mir denn helfen, damit ich zukünftig weitere Bilder meines Quilts hochladen kann? ich würde sehr gerne weitermachen, aber ohne Fotos macht es ja nicht viel Sinn, leider...

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Hallo Tatjana,


    vielleicht hilft es ja, wenn du die Bilder etwas verkleinerst. Welches Format hat du denn? Jpg?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie bereits enorm verkleinert, noch kleiner geht bald nicht mehr...


    Und ja, jpg...

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Ich habe deinen Beitrag nun nochmal gemeldet. Ich hoffe, dass sich schnell jemand um deinen WIP kümmert. Es wäre wirklich schade, wenn es nicht weitergehen würde. Es sind ja viele Interessenten hier, die mitlesen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hoffe es klappt !
    Danke für Deine Bemühung Tati und die Torte Sabine :)

    Grüße
    Susanne

  • In der Pixibuchanleitung hat mir das System auch irgendwann eröffnet, daß nach 10 Bildern für mich Schluß sei, in dem Thread. Und ich hatte 23. Die habe ich dann 'reingeschummelt' bekommen, indem ich den Beitrag geschrieben habe, abgespeichert, noch einmal geöffnet und dann die Bilder abgelegt. Leider waren sie dann zwar für mich in der Ansicht eine Weile richtig da, nur am nächsten Tag waren es wieder nur Links - und völlig durcheinander, welches Bild das gerade getroffen hat.


    In meinem 12 Bahnen Kleid WIP sind sicher mehr als 10 Bilder von mir in diesem Beitrag und das System hat noch nicht gejammert. Das mit den Bildern ist also irgendwie nicht recht durchsichtig, nach welchen Regeln die da sind und wann nicht.


    Jetzt könntest Du natürlich die Bilder an die Mitlesenden hier verteilen und jeder stellt sie dann für Dich ein ;))) Dann wären sie da.


    Einen Teil der Bilder kannst Du sicher auch erst in die Galerie stellen und von dort aus dann einbinden. Da helfen wir Dir dann auch gerne.


    Auf jeden Fall wäre ein technisch versierter Moderator jetzt genau das, was wir bräuchten... Gib ihnen mal noch ein paar Tage, das machen hier ja alle neben ihrem normalen Leben. Da kann man manchmal nicht immer gleich.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Aber wie soll ich das jetzt zukünftig machen? ich würde ja gerne die kommenden Bilder zur Entstehung meines Quilts auch zeigen. ich bekomme nichts mehr hochladen kann man den Zähler irgendwie zurücksetzen oder gibt es da einen Trick???


    Welchen Zähler meinst Du bzw. welche Fehlermeldung bekommst Du? Eigentlich kannst im Forum unbegrenzt Bilder hochladen.

  • Vielen Dank fürs Zeigen, wenn ich auch nicht zum Quilten komme, applizieren mit dem Blindstich, da wäre ich nie drauf gekommen. Man hat soviel Zubehör zu der Maschine und keine Ider, für was man es verwenden kann. Jetzt schau ich nur noch nach, was Freezepaper ist....

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Deine Arbeit ist echt toll, wäre schade wenn es nicht weiterging.
    Welches Photo-Bearbeitungs programm benutzt du ? Vielleicht liegt es auch daran

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, jetzt hatte ich irgendwie aus Versehen gestern meine Email-Benachrichtigung ausgeschaltet und gar nicht mitbekommen, wie viele neue Kommentare ich hier schon hatte. Bitte entschuldigt, bin irgendwie bissl gestresst momentan ;)


    Zuerst nehme ich mir mal die leckere Torte und esse sie auf, dann gehe ich noch mal in mich wegen der Bilder.


    Ich bearbeite sie mit Photoshop, speichere sie aber im jpg ab, komprimiert sind sie und nicht zu groß. Ach die Benennung der Bilder ist eine Übliche. Eigentlich mache ich so was seit Jahren und bin da echt kein Anfänger, aber das ist wirklich komisch.


    Disaster: mit Zähler meinte ich, die mir "zustehende" Anzahl an kB wieder auf 0 zu setzen, falls so was geht. Denn ich bekomme immer die Fehlermeldung, mit diesem bild wären meine mir zustehenden kB um 9 oder 54 oder auch mal noch ein anderer Wert überschritten.
    Was komisch ist, dass es oft sogar ein größerer wer wird, obwohl ich das Bild noch mehr komprimiert habe.


    Es ist wirklich schade, zwar bin ich mit meinem Quilt jetzt noch nicht wirklich weiter, aber das wird ja Stck für Stück und es kommen zukünftig auf jeden Fall noch mehr Bilder.


    Vielen Dank für alle Eure lieben und netten Kommentare und Hilfestellungen.


    Liebe Grüße
    Tati

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme, egal ob ich es mit Chrome oder Firofox versuche.


    Dach-sticken-fertig.JPG: Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 35,1 KB überschritten werden. <a href="misc.php?do=attachments" target="_blank">Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.</a>


    Es tut mir wirklich leid, hier so viele Umstände zu machen, das ist echt nicht gewollt.

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, liebe Anne, ich bekomme keine Benachrichrichtigungen mehr, muss erst mal schauen, woran es liegt.


    Also, ich versuche es, ist aber jetzt nur ein einziges Bild.


    Haus-Dach.jpg


    Juhu, es geht!!!


    Aber, Anne, Du brauchst dich nicht schämen gehen, du hast so viel um die Ohren... und es gibt weiß Gott Schlimmeres ;)


    Ich freue mich, dann kann es ja doch weitergehen.

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]