Wollt Ihr teilhaben an meinem Jahresprojekt Tiny Town Quilt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uah, ich bin ja eine, da fange ich aufregend an und dann ist es so lange ruhig um meinen Tiny Town und mich...


    Aaaaaber! Es geht weiter, nach einigen Wochen Pause (fast Monaten) habe ich wieder Lust dazu. Ihr kennt das bestimmt, manche Projekte ruhen dann einfach, weil die Lust fehlt, daran weiterzuarbeiten. Ich habe am Wochenende Block 2 begonnen und zur Hälfte fertig gestellt, Fotos folgen.

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Oh ja super,


    ich setze mich noch schnell dazu und warte gespannt auf Bilder.

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihr kennt das bestimmt, manche Projekte ruhen dann einfach, weil die Lust fehlt, daran weiterzuarbeiten. Ich habe am Wochenende Block 2 begonnen und zur Hälfte fertig gestellt, Fotos folgen.


    Ja, das kenne ich gut, daß dann irgendwann der Elan fehlt, vor allem bei größeren Projekten oder wenn sich Hindernisse auftun, die erst einmal nicht ohne weiteres aus dem Weg zu räumen sind.


    Schön, daß es weitergeht :)

    Grüße
    Susanne

  • Ich freu mich auch, wenn es jetzt weitergeht!


    Und psst..... Mein ältestes PW-Projekt (ein handgenähter Blumengarten) hab ich schon vor 8 Jahren angefangen - aber nicht weitersagen, ja? ;)


    Viele gespannte Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]