2. Nähtreff in Frankfurt

  • Hallo Freunde der Nähmaschine :)


    wie sieht es aus mit einem weiteren Nähtreff in Frankfurt. Ich finde das erste Treffen hat viel Spaß gemacht und sollte deshalb auf jeden Fall wiederholt werden :)


    Als Wochenende habe ich den 18. bzw. 19.5. ins Auge gefasst. Ich würde auch wieder den Platz bei mir anbieten.


    Wer hätte Interesse? Ich freu mich auf eure rege Teilnahme!


    LG Julia

  • Guten Morgen,


    wenn es sonntags stattfindet, bin ich wieder dabei. Falls nicht, dann das nächste Mal :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön, dass unser Nähtreff Zuwachs bekommt :)
    Also Sonntag steht, ich verteile die Adresse noch per PN, wer sie noch nicht hat.
    Wieder so ab 11? Ich glaube, das war die Zeit zu der die meisten eingetrudelt sind.


    Ich freu mich!


    LG,
    Julia

  • Guten Abend,


    ich komme abhängig von Wetter/Babysitter entweder um 12h30 oder 14h30...


    Bis dann

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    @ Jules1, Danke für Adresse!


    Wenn sich nicht noch wer ebenfalls-aus-Darmstadt dazu meldet, werde ich mit öffentlichem Nahverkehr kommen. D.h. auch mit was zum händisch bearbeiten. Mal sehen, ob ich mich noch überwinden kann, in meine Bluse im Frackhemden-Stil einen Kragen zu basteln (dann könnte ich mit Knopflöchern und Knöpfen weitermachen und euch mit den nicht richtig passenden Ärmeln – zu eng; Hiilfe, muss da auch das Armloch weiter geschnitten werden? – löchern. Oder sonst ein Leibchen aus Jersey. Mal sehn …


    Liebe Grüße
    Schnägge


    Ich freu mich jedenfalls!

  • Hallo zusammen, ich bin auch dabei und 11 Uhr klingt gut, das ist angenehmer für mich :D.
    Schnägge ich komme aus DA und ich kann Dich auch sehr gerne mitnehmen!! Schicke mir einfach Deine Adresse per PN und dann würde ich Dich so um 10:30Uhr einsammeln. Das sollte ja eigentlich zeitlich langen!
    Ich freue mich schon! :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ihr habt bestimmt Spaß gehabt! Ich auch, mein Mann und ich haben kurzfristig einen wunderschönen Nachmittag miteinander alleine :wolke7: verbracht.


    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es war schön gestern - vielen Dank an euch :)


    nach dem Treffen ist vor dem Treffen - ich freue mich auf's Nächste.
    Und bringe den schnitt für das Knotenshirt Burda 04/2005 mit.

  • Schön, dass Du auch einen schönen Nachmittag hattest :), ich hoffe ihr seid nicht in den Regen gekommen. Und vllt klappt es ja dann beim nächsten mal wieder!
    es war wieder schön, ich stell' die Tage mal noch ein Bild in die Galerie.


    jetzt erst mal gute Nacht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir hats auch viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Wir haben mal den 23.6. bzw. den 30.6. ins Auge gefasst, vielleicht klappts bei dir dann auch wieder Christiane :)


    Danke auch nochmal an Schnägge für die Tipps zur Ärmelkonstruktion. Er hat super gepasst am Ende, musste nur eine Kleinigkeit ändern nach der Anprobe.


    So sah es am Ende aus.
    20130521_075248.jpg


    LG Julia

  • Hallo zusammen,
    ich hätte Interesse an einem Nähtreff in Frankfurt -vielleicht hättet ihr noch ein Plätzchen für mich oder ein kleines Nähtreffen mit 2-3 Leuten hätte ich auch Platz. Würde mich über Antwort freuen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo rahelruebchen,


    schön, dass du hergefunden hast, herzlich Willkommen im Forum!


    Ich sprech mal für die anderen mit: Wir haben noch Platz, komm dazu. Wie Jules1 im Beitrag über dir geschrieben hat, ist der 23. Juni oder der 30. Juni ins Auge gefasst. Wahrscheinlich gibt es dann kurz vorher einen neuen Thread, um das genauer zu koordinieren.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Hallo,
    also ich bin schon gespannt, was ihr so alles näht - mal schauen, welches Projekt ich mir vornehme. Ich freue mich dass es klappt.
    Ort und Uhrzeit könnt ihr mir vielleicht zukommen lassen - bin so Forumsfit :)
    Lg rahelruebchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    kurze Frage - habt ihr euch schon auf ein Datum festgelegt? Mir persönlich wäre der 30, Juni am liebsten, ansonsten versuche ich es schaffen.
    VG rahelruebchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]