Anzeige:

2. Nähtreff in Frankfurt

  • Hallo,


    ich bin grundsätzlich dann wieder in Rhein-Main-City, weiß aber nicht, ob ich die Kurve so schnell kriege – insofern hätte ich mich gerne kurzfristig entschieden …


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Wenn Du Dich kurzfristig dann dafür entscheidest, nehme ich Dich auch gerne wieder mit Schnägge! Mal sehen, ob noch jemand zusagt, ich überlege schon, was ich dann machen könnte :).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich schubs hier nochmal. Bis zum 4.8. ist ja nicht mehr lange hin. Steht der Termin eigentlich und mag noch jemand? :). Ich hoffe es klappt - soll es Sonntag eigentlich auch noch 34 Grad haben? Wie warm wird's bei Dir Julia? Nähen bei sooooo warm ist ja auch anstrengend..... ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh 34°C ??? Ähem ja die Küche hat Südseite, da wirds schön kuschelig :D
    Aber gut wir können umbauen auf Wohn und Arbeitszimmer..


    also dann wären dabei
    SewingTini
    schnägge (?)
    Nutzlos
    Träumschön(?)


    Ansonsten, wenns euch zu heiß wird können wir auch umdisponieren auf einen anderen Termin.. aber ich denke mal, das wird dann eine Weile dauern
    Gebt einfach nochmal Laut.


    Der Nähtreff ist übrigens in Bockenheim, also ja City .. nähe Ubahn Kirchplatz für die Frankfurter. Wärst du dann dabei Andrea? Die genaue Adresse geb ich dir per PN durch.


    LG Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Viel Spaß und Erfolg:applaus:. Habe Kinder Geburtstag nachmittags.

  • Hallihallo,


    ich glaube die 34° locken mich eher raus. Sonntag vormittag läuft derzeit ja auch wieder die Reihe Jazz im Museumspark ...


    Aber irgendwann passt es bestimmt mal.


    Viel Spaß euch!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen: Ich muss leider auch wieder absagen. Ich bin schon wieder total erkältet so mit halsweh und temperatur unso :/
    da ich montag wieder arbeiten muss, ruh ich mich dann lieber aus.


    Tut mir leid :( wär soooo gern gekommen.

    LG
    Nutzlos / Christina


    ~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

  • Oh wie schade, dann mal gute Besserung Nutzlos!!
    Momentan soll es ja eher 28 und keine 34 Grad werden, mir wären noch so 2 oder 3 weniger noch lieber, aber ich freue mich auf Sonntag. Muss nur noch entscheiden, was ich mitnehme :).
    Klappt es denn bei Dir, Traumschön? Und weißt Du, Schnägge schon, ob es bei Dir passt?
    Ach so, Um wieviel Uhr fangen wir denn an?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich habe es zu spät gelesen. Mir ist es aber zu warm. Ich komme mit der Hitze nicht gut zurecht.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    schade, dass ich es bisher zu keinem Treffen geschafft habe, hätte immer noch Interesse, wenn es zeitlich bei mir passt.Ich kann voraussichtlich am 3. bzw. 5. oder 6. Oktober. Hätte jemand Zeit und Lust?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]