2. Nähtreff in Frankfurt

  • Hallo, also ich klinke mich auch mal aus, zumindest wenn der Treff am 30.6. stattfindet. Zum einen ist der Aschaffenburger Nähtreff diesmal ausnahmsweise auch Sonntags und dann haben sich ja hier schon einige neue gemeldet, da wird es dann auch nicht so eng. Da es hier dann auch wohl noch nicht so ganz feststeht (?), sage ich den Aschaffenburgern zu und bin dann gerne beim nächsten Mal wieder dabei. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, ich war einfach viel zu sehr eingespannt die letzten Tage. So am 23. wirds ja definitiv nichts mehr ;)
    Wie siehts denn bei euch noch mit dem 30. aus? (Leider parallel zum Aschaffenburger Nähtreff)
    Wer wäre denn sicher dabei? Einige haben ja schon Interesse bekundet.


    rahelruebchen?
    baerbel_bk?



    LG Julia

  • Hallo Julia,
    wäre gerne am Sonntag dabei - hängt ein bisschen vom Wetter ab, bei schönem Wetter könnte es sein, dass ich Sonntag nicht da bin - allerdings sehen die Wetteraussichten nähen vor :)


    Also bei schlechtem Wetter bin ich dabei!
    LG Anne

    Einmal editiert, zuletzt von rahelruebchen () aus folgendem Grund: wer schreiben kann ist im Vorteil....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    ich bin über das Wochenende nicht da -> viel Spaß!

  • Hallo alle, hallo Jules1,


    ich bin zwar in Rhein-Main – anders als angekündigt – aber ich schaff’s trotzdem nicht. Ich hoffe, ich kriege wenigstens daheim die eine oder andere Naht genäht (wie gut, dass es den Wochenmotivationsthread gibt).
    Dafür bin ich dann fast den ganzen Juli weg. Rechnet also erst im August wieder mit mir …


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    ich bin doch nicht weg und versuche heute nachmittag zu kommen -vorausgesetzt die Kleine geht mit dem Kindersitter spazieren und will nicht zu Hause bleiben, weil sie vorgestern Fieber und gestern noch schlapp war. Ich könnte eine Mütze voll Nähmotivation gebrauchen!!!


    VG

  • Hallo,
    an alle die noch spontan entscheiden wollten, heute findet kein Nähtreff statt. Bisher hat keiner fest zugesagt.
    Ich habe mir für heute nachmittag kurzfristig auch etwas anderes vorgenommen.


    Der nächste Nähtreff kommt bestimmt ;)


    LG Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alles klar. Schönen Tag noch! Bis demnächst!

  • Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag Julia. Hatte nicht so richtig damit gerechnet, dass nun gar niemand anderes kann. Ich war aber auch in Aschaffenburg nur kurz (und wenig erfolgreich). Ich hätte mich heute 3-teilen können. Hoffe, dass es dann bald wieder klappt - würde mich freuen. Viele liebe Grüße, Christine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    habe heute *schäm* rasen gemäht *freu* endlich war es mal trocken und unsere Nachbarn hatten erbarmen mit mit,wir sind momentan so selten in unserem Häuschen im Grünen, so dass ich mich echt freue wenn ich ca 1000qm geschafft habe und ich bei der Hanglage geschafft bin. Ich habe eben auf die Schnelle noch einen Loop genäht... - bin aber nicht wirklich glücklich drüber.


    Bin gerne wenn möglich bei einem nächsten Treffen dabei - wenn ich weiß wann und wo ... freue mich über Vorschläge.


    LG Anne

  • Hallo :)


    ich bin neu hier im Forum finde es ganz toll das es ein Nähtreff in FFM gibt. Zusammen nähen macht viel mehr spaß als alleine.


    LG
    Nutzlos

    LG
    Nutzlos / Christina


    ~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann mal her mit den Terminvorschlägen. Ich habe gerade 1 Woche Urlaub nähend und im Garten schuftend verbracht und habe im Juli noch sehr viele Wochenenden frei.


    LG Rita

  • Hallo,
    Ich meine Wohnung im Juli nicht zur Verfügung stellen, da bei mir alle Wochenenden schon verplant sind.
    Hättet ihr Lust am 4.8.2013 oder 11.8.2013 (10.8. ginge auch) zum Nähtreff zu kommen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey :), also am 4.8. müsste bei mir klappen. Am 11.8. kann ich nicht und 10.8. weiß ich nicht so sicher. Mal sehen, was die anderen so sagen. Ich hoffe es klappt dieses Mal, dass mehrere feste Zusagen für einen Termin zustande kommen.

  • Ich könnte sowohl am 4.8. als auch am 11.8.


    Wie läuft denn sowas genau ab? jeder näht worauf er gerade lust hat oder gibt ein gemeinsames projekt? Ich war noch nie auf so einem Nähtreffen :/

    LG
    Nutzlos / Christina


    ~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hoffe einfach mal, dass nicht alle im Urlaub sind ;)
    Aber schonmal gut, dass zwei am 4.8. können.


    Nutzlos: Wir treffen uns und jede näht das worauf sie Lust hat. Es gibt kein bestimmtes Thema. Was in bei den letzten Treffen auch immer sehr beliebt war: Zuschneiden :D ..liegt wohl an meinem Zuschneidetisch. Würd mich freuen, wenn du dabei bist!

  • du hast einen zuschneidetisch? <3 <3 <3 ich muss immer den Fußboden (oder den Wohnzimmertisch meiner Eltern O_o) nehmen

    LG
    Nutzlos / Christina


    ~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]