Anzeige:

Artikel: PFAFF® sucht das Nähtalent 2013!

  • Danke! Hatte ich dort nicht gefunden. *hammer auf kopf*
    Punkt 4,7 und 9 sind sehr interessant zu lesen - aber ich finde es voll korrekt, dass sie das im Vorwege so genau schreiben!
    Zitat von Susanne: ... Allen, die teilnehmen möchten, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim Kreieren und Nähen und ich hoffe, dass Ihr Euch alle nach Beendigung der Aktion wieder hier meldet, damit wir die Taschen zu sehen bekommen! Da freu ich mich drauf. Das gibt dann bestimmt das unterschiedlichste Augenfutter (und bis dahin *psssst* und werkeln im geheimen Kämmerlein ) ...
    Da schließe ich mich mal an!
    LG Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment nähen Ursula und ich mit einigen jungen Frauen. Lieblingsthema wird gerade wieder das Nähen von Taschen.
    Vielleicht können wir ja die eine oder andere motivieren, sich zu trauen auch am Wettbewerb teilzunehmen. Es ist nicht schwer und wir merken auch wenn es gleiche Schnittmuster sind, jede Tasche wird ein ganz einzigartiges Designstück.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...finde ich Gewinne ... toll, deren "Wert" man nicht erstehen könnte, auch wenn man das nötige Kleingeld besitzt. Ein Shoppingnachmittag mit einem Designer kann man nicht kaufen...


    Das wage ich mal anzuzweifeln.


    Ich bin mir sowas von sicher, dass wenn ich Herrn Glööckler frage, ob er mit mir mal eine Stunde einkaufen geht und er bekommt auch 100€ dafür, lacht er sich erstmal kaputt. Wenn ich ihm aber 10000€ anbiete, kommt er zumindest mal ins grübeln.


    Jeder hat seinen Preis.

  • Ich bin dabei!!!!


    Nachdem ich es lang überlegt habe, habe ich doch eine Tasche und damit bei dem Wettbewerb teilgenomen. Ich bin sehr angespannt. Meine Tasche ist eine mit roten dreieckigen teile, die auf eine weiße LKW Plane genäht wurden, da sind auch ein Schmetterling und eine Blume auch in weiß - rot Farben; die Seiten sind rot und die Träger in rot mit eine weiße Linie. Druck mich doch eure Daume und wenn meine Tasche euch gefällt, ich werde mich wahnsinning auf eure Stimme freuen!!. LG. Edna.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jajajaja, ich habe mich auch viele Gedänke darüber gemacht :confused:aber ich würde mich trotzdem freuen, allerdings werde ich sehr froh, wenn ich der zweite oder dritte bekomme!!:o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind wirklich sehr kreative Taschen bei und es ist auch schön, dass es so viele ermutigt so schöne Dinge zu zaubern.


    Aber 1000€ im KaDeWe sind irgendwie wie 100€ bei H&M. Ich finde, da waren sie knickrig... Eine Freundin von mir hat dort 25% Rabatt und sie sagt, ich soll den doch ruhig mal nutzen (ich gehe halt in ihren Augen gar nicht), aber selbst mit dem Rabatt will/kann ich mir diese Sachen nicht leisten. (Eine Duftkerze kostet rund 50€. 37,50€ klingen da auch nicht wirklich billig.) Also ich würde vermutlich in eine Handtasche investieren. Irgendwas richtig wertiges von nem Topdesigner, was auch in 30 Jahren noch geht. Alles andere find ich Vergeudung und da krieg ich schlechte Laune.
    Vielleicht würde ich die 1000€ auch veressen. Das tu ich eh am liebsten.


    Die Hotels in Berlin sind so spottbillig, dass ich auch die Unterbringung seltsam finde. Warum nicht mal wirklich Luxus... Aber naja... einem geschenkten Gaul..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, ich habe mich auch entschlossen eine Tasche einzureichen und dafür extra noch Stickdateien digitalisiert. Neuen Stoff habe ich nicht gekauft, da ich so viele Reste habe, die abgebaut werden müssen. Meine Tasche ist die mit der Drachenapplikation vorne und dem Schloss hinten. Die Tasche ist nur ganz klein, weil ich zum Tanzen gehen, nicht so viel Zeug mit mir herumschlepen will. Allerdings musste ein Spiegel rein. Motto meiner Tasche ist die Befreiung der Prinzessin durch den Ritter, der einen Drachen besiegen und eine gefährliche Graslandschaft durchqueren muss. Würde mich freuen, falls euch die Tasche gefällt, wenn ihr für mich votet.
    LG
    Corinna

  • Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich getraut und beim Pfaff Nätalent 2013 ->Taschenwettbewerb mitgemacht. Ich bin sehr unglücklich weil die Hochgeladenen Fotos durch das verkleinern sehr gelitten haben :-((( aber vielleicht schaut doch die eine oder andere von euch dort vorbei und schenkt mir ihren Punkt. Es handelt sich um eine gelbe Damen Umhängetasche geschmokt und ist bei den neu eingestelten Bildern zu finden. Vielen Dank und liebe Grüße Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ja mit Reccycling Tasche könnte ich auch dienen .....:-))))))))))) aber wie LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ja, ich versuchs auch schon den ganzen Tag, aber immer dieselbe Fehlermeldung:
    An error occurred while executing this script!


    Egal, welchen Compu ich benutze, - das passt ja gut zum Wettbewerb...


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmmm, hat mir jemand die Adresse, wo ich es hinschicken soll?
    Die Seite lässt sich immer noch nicht öffnen und ich wollte gerade mein Paket fertig machen :((

    Ich kann, weil ich will, was ich muss


    Immanuel Kant


    Und zum Schluss, grüße ich alle, die mich kennen
    Stephi :)

  • Hallo


    Die Seite funktioniert wieder!


    Inzwischen ist sie auf 79 Seiten - je 6 Taschen - angewachsen. Da gibt es tolle Taschen zu sehen!
    Habe bereits im Juni meine Tasche eingeschickt und bin inzwischen auf Seite 69 durchgerutscht. Zwei Stimmen hab ich auch schon ergattert, sind allerdings von meiner Schwester und meinem FG.
    Am Anfang dachte ich, nur diejenigen könnten bewerten, die auch eine Tasche eingeschickt haben... wie blauäugig von mir...

    Im Zeifelsfalle 20 Farben mehr!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch eine Tasche eingesendet. Es ist die zweite Tascha auf der letzten Seite (oder wenn man andersherum geht, auf der ersten :) ), da ich sie schon sehr früh eingeschickt habe. Es ist eine Reisetasche mit zwei Designs. Auf der einen Seite mit buntem Vogel, auf der anderen Seite mit Prinzessinnenapplikation. Zudem habe ich noch eine bunte Rosette und einen Taschenanhänger angebracht.


    Liebe Grüße, Antje

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]