Anzeige:

Beiträge von rippchen

    Lollypopknopf
    die ist ja niedlich!
    der ring mit den perlen bei der prinzessin gefällt mir am besten.
    meine gammelt auf seite 79 ganz unten rechts rum... drei stimmchen hab ich ergattert. man muss ja auch mit kleinigkeiten zufrieden sein ;)
    hab allerdings auch die bilder in der falschen reihenfolge eingesendet. eigentlich sollte bild zwei an erster stelle stehen. nun ist das hauptbild gar nicht die schokoladenseite der tasche, seufz!


    hab eine mail erhalten, das die rücksendung lange dauern wird. es wurden über 500 taschen eingesendet.

    Hallo


    Die Seite funktioniert wieder!


    Inzwischen ist sie auf 79 Seiten - je 6 Taschen - angewachsen. Da gibt es tolle Taschen zu sehen!
    Habe bereits im Juni meine Tasche eingeschickt und bin inzwischen auf Seite 69 durchgerutscht. Zwei Stimmen hab ich auch schon ergattert, sind allerdings von meiner Schwester und meinem FG.
    Am Anfang dachte ich, nur diejenigen könnten bewerten, die auch eine Tasche eingeschickt haben... wie blauäugig von mir...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]