Anzeige:

Artikel: PFAFF® sucht das Nähtalent 2013!

  • Lollypopknopf
    die ist ja niedlich!
    der ring mit den perlen bei der prinzessin gefällt mir am besten.
    meine gammelt auf seite 79 ganz unten rechts rum... drei stimmchen hab ich ergattert. man muss ja auch mit kleinigkeiten zufrieden sein ;)
    hab allerdings auch die bilder in der falschen reihenfolge eingesendet. eigentlich sollte bild zwei an erster stelle stehen. nun ist das hauptbild gar nicht die schokoladenseite der tasche, seufz!


    hab eine mail erhalten, das die rücksendung lange dauern wird. es wurden über 500 taschen eingesendet.

    Im Zeifelsfalle 20 Farben mehr!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    manchmal ist es übers Handy schwierig zu kommentieren. Die Fotos zeigen eine Auswahl, so wie Anne es geschrieben hat. Die Gewinner sind nicht namentlich benannt. Aber anhand der Fotos kann man sich so einiges denken und Rückschlüsse ziehen. Auf der Facebook-Seite ist zudem zu lesen, dass die Gewinner bereits benachrichtigt sind, außer die zwei Sonderpreise?! Die ersten drei Plätze sind auch am 15.09 von Pfaff zu einer Veranstaltung eingeladen worden.
    Gruß
    Corinna

  • Es ist aber echt schlimm warten zu müssen. Ich habe meine Tasche auf dem Sofa gesehen, und wenn es heißt, dass auf dem Sofa die Finalisten waren, würde es bedeutet, dass meine Tasche viel geschaft hat!!! Damit bin ich sehr zufrieden, außerdem, weil sie wirklich die erste Tasche die ich genäht habe ist!! :D :applaus:.


    LG. und vielen Dank für den Link!!.
    Lili.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gewinnerinnen.jpg


    Gestern Abend nach der Gewinnbekanntgabe - drei glückliche, unglaublich sympathische Gewinnerinnen in Bamberg. Von Links nach rechts - 1., 2. und 3. Platz.
    Die linke junge Frau war die Stellvertreterin ;) für die viel nähende Mutti aus Berlin.


    Das ist die Cupcake Tasche innen:
    tasche-innen.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]