Schneiderin gesucht für ein Historisches Brautkleid

  • da kannst du recht haben! ich bin wohl bei einer frage auf seite 1 stecken geblieben. aber die letzten posts mit den fotos gingen erst online, während ich an meiner antwort schrieb. nuja, da kommen meine tipps ein bisschen spaet. aber bauchmuskeltraining schadet nie *g*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da kannst du recht haben! ich bin wohl bei einer frage auf seite 1 stecken geblieben. aber die letzten posts mit den fotos gingen erst online, während ich an meiner antwort schrieb. nuja, da kommen meine tipps ein bisschen spaet. aber bauchmuskeltraining schadet nie *g*


    Man kann sich ja mal vertun, aber ein bisschen Takt- und Feingefühl schaden garantiert auch nie - und das *g* spar ich mir mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Puppen Stella, das freut mich aber sehr dass mein Tip zu dem schönsten Tag in deinem Leben beigetragen hat. Alles Gute für eure Ehe und möge sie solange halten wie unsere - bis jetzt 43 Jahre - LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]