Anzeige:

Innov-is V3

  • Hallo,


    das geht super mit Embird und dem Zusatzmodul Iconizer. Damit kann man nicht nur die Stickdateien als kleines Bild sehen, sondern auch Bilddateien (ist vom Benutzer einstellbar).


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine kam gerstern zurück und geht jetzt.freu. Aber ich hab mal ne Frage. Ich habe einen Usbstick angeschlossen und habe mal getestet Dateien in einen Rahmen an zu ordnen.Ging ganz gut.Aber als ich das gleiche bei Lacedateien machen wollte ging es nicht.Da konnte ich nur eine Datei auswählen und auf sticken.Mehr nicht.Was mach ich falsch? Und dann noch eine Frage.Wenn ich mehrere Dateien zusammen in einen Rahmen mache und dort gleiche Farben sind.Wie kann ich an der Maschine einstellen das sie zuerst eine Farbe durchstickt? Beide Fragen konnte die Anleitung mir nicht beantworten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Du gehst folgendermaßen vor:
    Betriebsanleitung Seite E-72: Entwerfen von wiederholten Mustern.
    Maschine anklicken bei Editieren von Mustern, dann weiter wie in Anleitung beschrieben.
    Hab dir mal ein paar Bildchen gemacht......hatte gerade viel Zeit:D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822962at.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822963lo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822964jl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822965sx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822966ka.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822967hx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822968jf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19822969zj.jpg]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen lieben Dank Inganabel.Also das duplizieren hatte ich entdeckt.Mein Problem ist das ich, sagen wir, Lacedatei 1 öffne und Lacedatei 2 kann ich nicht dazu fügen.Obwohl Platz ist.Da öffnet sich auch nicht der orange Bildschirm, sondern der ist dann blau.Wenn ich morgen von Arbeit komme mach ich mal Bilder .Ich glaub dann versteht ihr mich besser.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [QUOTE=Radieschen;194186Wenn ich morgen von Arbeit komme mach ich mal Bilder .[/QUOTE]


    Auf die Bilder bin ich echt gespannt. Es sollte bei dir doch auch funktionieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade gespielt hatte mir keine Ruhe gelassen.Ich war im falschen Menü.:o Nun versuche ich sie gerade zu Metalicstickgarn zu überreden.Aber sie zickt noch.Hat eine von Euch sie schon dazu bewegt und kann mir Einstellungstipps geben? Geschwindigkeit hab ich auf 600 gedrosselt.Oberfadenspannung sieht ok aus und ist noch auf 4.Aber an irgendwas muss es ja liegen das der Oberfaden dauernd reißt.Aber ich bin begeistert von der Laufruhe.So leise.Ein Traum.

  • Schön daß es nun geklappt hat.
    Metallic-Stickgarn habe ich erst 1x benutzt, ist gut geworden. Du solltest dabei aber Metallic-Sticknadeln nehmen. Ich habe 90er Nadeln von Madeira.
    Die Stickgeschwindigkeit reduziere ich dabei auf 350.
    Warum steht deine Stickfadenspannung auf 4?
    Ich habe immer 00 eingestellt, das paßt bei mir für alles.
    LG Inger

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade gesehen das ich irgendwo schon wieder falsch war im Menü.grummel.Da muss ich mich erst dran gewöhnen.Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Aber nun schnurt sie. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss nun doch nochmal fragen wegen dem zusammenfügen bzw durchnähen gleicher Garnfarben.Ich habe verschiedene Muster im großen Rahmen.Bin dann auch auf das Kästchensymbol und dachte mit dem Schritt zusammenfügen, also die zwei Kästchen die mit Pfeil verbunden sind,und danach auf sticken.Nur so geht es nicht.Selbst innerhalb ein und des selben Musters macht die Maschine es nicht.Musste gestern bei einer Figur selbst bei der selben Farbe wechseln.Irgendwas mach ich falsch.Ich hab jetzt schon die Rahmenpunkte anders gesetzt.Und trotzdem nicht.Ich häng mal nen Bild ran.In der Bedienungsanleitung steht aber das es geht.Nur nicht wirklich wie bei verschiedenen Mustern.
    10736158_734865569932776_770358328_n.jpg

  • Ich muss nun doch nochmal fragen wegen dem zusammenfügen bzw durchnähen gleicher Garnfarben.Ich habe verschiedene Muster im großen Rahmen.Bin dann auch auf das Kästchensymbol und dachte mit dem Schritt zusammenfügen, also die zwei Kästchen die mit Pfeil verbunden sind,und danach auf sticken.Nur so geht es nicht.Selbst innerhalb ein und des selben Musters macht die Maschine es nicht.Musste gestern bei einer Figur selbst bei der selben Farbe wechseln.Irgendwas mach ich falsch.Ich hab jetzt schon die Rahmenpunkte anders gesetzt.Und trotzdem nicht.Ich häng mal nen Bild ran.In der Bedienungsanleitung steht aber das es geht.Nur nicht wirklich wie bei verschiedenen Mustern.


    Musst Du nicht an den Computer die Farben zu erst sortieren und dann an die Stickmaschine senden.
    Bin auch noch neu und experimentiere trotzt Anleitung......
    Wo hast den Du die Stickbilder her? Die sind lustig.


    Ich mache gerade fürs WOMO Geschirrziertücher als Abdeckung der Glasflächen. Das die nicht zerkratzt werden, wenn ich was abstelle.
    Auf den einen Set wird alles was mit Kaffee zu tun hat bestickt.
    Da fehlten mir die Kaffeebohnen. Ich habe kein Stickbild dazu gefunden.
    Leider habe ich zum Next Programm nur die Englische Anleitung dazu bekommen und muss mir jetzt die Deutsche von der CD runter laden. "Schlechter Service für den Preis"
    Ich habe jetzt meine Kaffeebohnen selbst entworfen. Fürs erste mal bin ich eigentlich zufrieden.
    Kaffeebohnen1.jpg

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na laut Anleitung nicht. Und da ist es wie Ingagabel beschreiben hat.Nur wie gesagt das bekomm ich hier nicht hin.Hab Rahmenpunkte gesetzt auf zusammenfügen,nix.Alle Punkte wieder weg,nix.Ist bestimmt nur wieder ne Kleinigkeit.Aber mit großer Wirkung..... .Die Dateien hatte ich mir bei Etsy gekauft. Und die sind auch im Freundeskreis sehr beliebt. Also ich find auch das es bei dir gut ausschaut.Vom Stickbild bin ich auch begeistert.Da gibts nix zu meckern nur halt das man immer in so vielen verschiedenen Untermenüs wühlen muss.... .Mal hier mal da.Das ist noch nervig.Bis ich es dann kann.Komm mir nur gerade so vor als wäre es meine erste Sticki.

  • Leider habe ich zum Next Programm nur die Englische Anleitung dazu bekommen und muss mir jetzt die Deutsche von der CD runter laden. "Schlechter Service für den Preis"
    Ich habe jetzt meine Kaffeebohnen selbst entworfen. Fürs erste mal bin ich eigentlich zufrieden.


    Ich weiß nicht, wo Du Dein Next her hast - aber normalerweise ist ein deutsches Handbuch dabei und auch im Programm selbst ist das Instruction Manual, eine PDF-Anleitung, die Du sowohl direkt im Programm aufrufen kannst (unter Manual) oder auf der L&E Seite unter dem blauen Männchen als "Benutzerhandbuch".
    Ich habe in all den Jahren noch nicht gehört, dass jemand "nur" eine englische Anleitung zum Next bekommen hat, sowohl im Programm als auch Papier.
    Da das Programm selbst auch autom. nach der Spache fragt beim Installieren, ist mir das ein Rätsel.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Liane,
    ich habe mein Programm vom Händler.
    Es ist alles auf Deutsch, nur das dicke Handbuch ist auf englisch.
    Ich muss meine 317 Seiten auf Deutsch von der CD selbst ausdrucken.
    Hallo Radieschen,
    Du kannst nur auf dem PC die Farben vorab sortieren.
    Wenn Du an der Stickmaschine arbeitest, kannst Du nur die Farbe überspringen mit der Plus Taste.
    Vergiss aber nicht die vorhergehende Farbe nach zu sticken.
    Außerdem, sollst du auf die Reihenfolge achten, da sich manche Stickeineiten überlappen so das es dann noch schön ausschaut.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Oh Lissy Danke!!!!! Frag mich nur gerade warum das nicht in der Anleitung so steht.:confused: Ich mach jetzt erstmal so weiter.Und danach probier ich es.Wenn ich es hin bekomme schleicht mein Dank dir ewig nach. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]