Innov-is V3

  • Anzeige:
  • Danke!
    Ich bin immer noch begeistert. Muss mich erst mal an die neuen Rahmen gewöhnen. Zum Glück ist ja bei dem Kit ein 20x20 Rahmen dabei. Er ist ja nur wesentlich grösser als bei meiner kleinen Maschine. Bisher ist alles gut gelungen. Die Große ist nun auch auf den grossen Schreibtisch umgezogen. Dort stand vorher die kleine 750. Um wieviel grösser sie ist. Jetzt ist kaum noch zusätzlicher Platz dort auf der Schreibtischplatte.
    Noch eine Frage: Auf dem USB Stick werden ja bei mir bisher die Stickdateien in den Formaten DST und PES gespeichert und dann übertragen. Bisher habe ich es zuindest so gemacht. Ich benutze Embird auf einem Läppi wo ich alle Stickmotive gespeichert habe und bei Bedarf mit Embird bearbeite. Auf dem Display der V3 sind beide Dateiformate als Bild sichtbar. Sollte ich jetzt die Stickdatei nur als ein Dateiformat zum Übertragen auf den Stick speichern? Und wenn ja, in welchem Format? Gibt es da ein Unterschied ob PES oder DST?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nehme immer PES. DST wird auch gelesen, kann aber keine Farben speichern, das stört mich. Die schönsten Muster sehen manchmal sehr schräg aus in den willkürlich vergebenen Farben.

    Lieben Gruß, Lore

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]