Anzeige:

Threads May 2013 Nr. 166

  • lag diese Woche im Briefkasten. Und es ist ein Heft, bei dem ich mal wieder versuche alles zu verstehen. Schade, dass es so was nicht auf deutsch gibt. So übersetze ich mir bestimmt einiges falsch oder gar nicht.


    Inhalt diesmal die Frühlingstrends von Connie Crawford.


    Ein Oberteil in Westenform genial ausgearbeitet in Schrägstreifen. Gibt eine schönen Skulptureffekt so frei asymetrisch über den Grundschnitt geformt.


    Schnitt einer Damenkrawatte.


    Einen Artikel, wie man Blusenkragen besser zuschneidet (bulk-free colars). Das werde ich wohl erst verstehen, wenn ich die Bilder nacharbeite .....


    Eine Menge über Spitzenstoffe. Eine Lace Challenge dazu. ....


    Nähfüße Ruffler (Faltenleger), gathering (Rüschen) foot und binder foot (Bandannäher) .... etwas über schöne Säume .... Hong Kong finish, flat-fell seam, French seam in Variationen


    Und wie immer die Analyse des Vintagekleides der Rückseite.


    Was ist euch aufgefallen?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • May 2013?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • kann man die über einen deutschen Anbieter abonnieren oder nur direkt in GB?

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mit dem Blusenkragen würde mich aber ausgesprochen interessieren.


    Lg Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • kann man die über einen deutschen Anbieter abonnieren oder nur direkt in GB?


    vielleicht über den internationalen Zeitschriftenhandel in Frankfurt/Main. Ich bin da nicht auf dem Laufenden. Mein Abo läuft direkt in Amerika und zwar das Dreijahresab aus Ersparnisgründen. Die Abos dort laufen auch einfach aus (nicht wie bei uns).

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ach, das ist USA, nicht UK...?


    Muss ich mal schauen...


    Sieht sehr interessant aus...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich habe sie bei Schnittmuster.net abonniert.
    Ja, das ist eine Zeitschrift, die auf deutsch sicher ein Erfolg wäre.
    Doro ich habe sie noch nicht, aber dann müßte sie ja zeitnah kommen :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]