Anzeige:

Schnittmuster für Burgfräulein-Kleid gesucht

  • Meine Tochter (Gr. 154) möchte zum bevorstehenden Schulfasching als Burgfräulein gehen.
    Sie wünscht sich ein entsprechendes Kleid mit weiten Trompetenärmeln. Bisher konnte ich keinen entsprechenden Schnitt finden.
    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße,
    alemoma

  • bastele an einen normalen Schnitt die Erweiterung dran. Es sind nur Keile, die das erweitern. .... beliebig weit und lang

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der ist genau richtig! Dankeschön.
    Schon komisch, dass ich den nicht gefunden habe. :o

    Viele Grüße,
    alemoma

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Er sieht genäht wirklich perfekt aus. Ich habe für das Mittelalterkostüm damals einfach alte Bettwäsche eingefärbt.

    Edited once, last by helkat ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • BOAH! WUN-DER-SCHÖN!!!!!


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine tolle Arbeit! Gefällt mir richtig gut! Steht deinem Fräulein auch super!


    Bist du so lieb und packst es noch in die Galerie bei den Karnevalskostümen?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]