Artikel: Gestatten: Björn Becker - Modedesign

  • Ich freue mich sehr über das neue vielversprechende Angebot in Aachen. Auf einen Nähabend hätte ich große Lust.
    Herzliche Grüße
    Irene

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schade, daß Aachen zu weit weg ist. Ein Mann mit so einer tollen Ausstrahlung muß tolle Mode machen! Ich wünsche ihm viel Erfolg :).

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Sehr schön schauen die Bilder aus und sehr nett ließt sich Herr Becker . Nähen bis in die Nacht , das mach ich oft , also warum nicht mal wieder in netter Gesellschaft ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh! Mann! wieso bin ich nur in diese HobbyschneiderInnen Wüste gezogen `?:weinen:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider ein wenig weit weg. Doch vielleicht ein Ausflug mit Kurs wert. Gibt es schon Termine (nicht nur via facebook)?
    Wünsche Herrn Becker viel Erfolg in 2013.

    LG Brigitte

  • Boah, diese grüne Jacke ist traumhaft! An einen Hobbyschneiderinnen-Designer ist nicht gedacht???
    Gurk, wie wäre es mit einem Nähkurs via Internet? Wäre sofort dabei!
    Grüßle Heide,
    die gerade im Nähfieber steckt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die vielen netten Kommentare.
    Ich freue mich auf weiteres Feedback von euch


    BB

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Boah, diese grüne Jacke ist traumhaft! An einen Hobbyschneiderinnen-Designer ist nicht gedacht???
    Gurk, wie wäre es mit einem Nähkurs via Internet? Wäre sofort dabei!
    Grüßle Heide,
    die gerade im Nähfieber steckt


    Hallo Heide,


    in Zukunft ist ein Internetnähkurs durchaus denkbar - würde bestimmt viel Spass machen.
    Falls du Interesse an der grünen Seide hast melde dich doch einfach, habe noch diverse andere Designs.


    LG BB

  • Nähen in die Nacht hinein, hört sich gut an.


    Ich bin ja nicht so die Dekotante, aber die Frühlingsblüten gefallen mir.


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1 Stunde Autofahrt sind ja garnix. Sollte es Termine geben, bitte via facebook, das wär super


    Hallo fairysale,


    feste Termine gibt es noch nicht. Teil mir doch, wenn Du Lust hast Deine Terminwünsche mit. Vielleicht hast du auch eine Freundinn die Spaß an einem Nähausflug nach
    Aachen hat. Ich würden dann eine kleine Gruppe zusammen stellen.(max. 4 Personen)


    Viele liebe Grüße


    BB

  • Leider ein wenig weit weg. Doch vielleicht ein Ausflug mit Kurs wert. Gibt es schon Termine (nicht nur via facebook)?
    Wünsche Herrn Becker viel Erfolg in 2013.


    Hallo bricabä,


    feste Termine gibt es noch nicht, aber Du kannst mir gerne deine Terminwünsche mitteilen, wenn Du Lust hast einen Nähausflug nach Aachen zu machen.
    Vielleicht kennst Du jemanden, der auch Spaß daran hätte einen Kurs zu machen.
    ich würde dann eine kleine Gruppe ( max. 4 Personen) zusammenstellen.


    Liebe Grüße und Danke für die gute Wünsche


    BB

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nähen in die Nacht hinein, hört sich gut an.


    Ich bin ja nicht so die Dekotante, aber die Frühlingsblüten gefallen mir.


    Grüße Doro


    Hallo Doro,


    das ist mal eine Deko die schnell zu machen ist.


    Danke für das Kompliment ! Weiß ich sehr zu schätzen.


    Liebe Grüße


    BB

  • Nähen in die Nacht hinein, hört sich gut an.


    Ich bin ja nicht so die Dekotante, aber die Frühlingsblüten gefallen mir.


    Grüße Doro



    Wenn die Termine zum "Nachtnähen" stehen, werden wir Dir auf jeden Fall Bescheid geben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf den Fotos sehe ich viele Modelle aus Burda-Schnitten.
    Sind dies Teile, die in den Kursen entstanden sind? Oder eine Anregung, was in den Kursen entstehen könnte?

  • Auf den Fotos sehe ich viele Modelle aus Burda-Schnitten.
    Sind dies Teile, die in den Kursen entstanden sind? Oder eine Anregung, was in den Kursen entstehen könnte?


    Hallo Aficionada,


    die Schnitte stammen nicht aus der Burda, da ich selbst Schnittkonstruktion studiert habe uns schon lange mit dem Programm Grafis im Konstruktionssystem Contec
    konstruiere.


    Natürlich bleibt es die freie Wahl eines jeden Kursteilnehmers mitgebrachte oder Schnitte von mir zu verwenden.


    Liebe Grüße


    BB

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Aficionada, die Schnitte stammen nicht aus der Burda, da ich selbst Schnittkonstruktion studiert habe uns schon lange mit dem Programm Grafis im Konstruktionssystem Contec
    konstruiere.


    Sorry Björn, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich war nur interessiert. Und ein paar Modelle von den Fotos, meinte ich als Burda-Schnitte der letzten Zeit zu identifizieren. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]