Anzeige:

craftsy.com - Taugen die Kurse?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Patternmaking-Kurse von Suzy Furrer sind richtig gut. Ich habe alle, da da doch erhebliche Suchtgefahr besteht und mir damit einen Rock- und Oberteilgrundschnitt erstellt. Gerade bin ich am Hosengrundschnitt, da habe ich gestern das erste Probeteil fertig genäht. Ich finde, sie erklärt super und man lernt nicht nur die Konstruktion, sondern versteht auch viel eher, wie anzupassen ist. Für mich die besten Craftsy-Kurse (und ich habe mittlerweile seeeeehr viele).


    Der Download funktioniert so tatsächlich nicht mehr. Schade, war so schön einfach. Zum Glück hatte ich mir einen Großteil der Kurse schon runtergeladen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    falls es für irgendwen interessant sein sollte: Craftsy feiert wohl 4. Geburtstag und ein beliebiger Kurs kann für 15 € gekauft werden. In der Übersicht kosten gerade alle 15€, aber es funktioniert nur mit einem und nicht mit mehreren. Ich bin über den Newsletter darauf aufmerksam geworden. Die Aktion gilt bis zum 1. Mai 12 p.m., also morgen Nacht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Angebote scheinen nicht für jeden gleich zu sein. In meiner Mail zum Craftsy-Geburtstag stand, daß alle Kurse reduziert sind, einige bis 50 %.


    Allerdings habe ich diesen Monat schon zweimal das Angebot bekommen (und natürlich auch genutzt *g*), aus allen Kursen einen für 15 Euro auszusuchen.

  • Ich bin wohl zu neu in der Community - zum Geburtstag hat man mich noch nicht eingeladen [emoji1] Man feiert ja auch nicht gleich jedes Jubiläum gleich mit den neuen Nachbarn [emoji6]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Willem hast du unter Settings den oberen Newsletter abonniert? Prüf mal, ob du den Haken da gesetzt hast.
    Die letzte 15 € Runde ist mir deswegen auch durch die Lappen gegangen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du dich jetzt anmeldest bekommst du die Mail allerdings leider nicht mehr zugeschickt.
    Aber fürs nächste Mal.
    Du musst auf Profil, Email&Password. Dort auf den Reiter E-Mail Notifications.

  • Ich bin wohl zu neu in der Community - zum Geburtstag hat man mich noch nicht eingeladen [emoji1] Man feiert ja auch nicht gleich jedes Jubiläum gleich mit den neuen Nachbarn [emoji6]


    Hm, geht das nicht auch ohne Newsletter :skeptisch:? Ich habe die Seite gerade ohne den Link aus dem Newsletter aufgerufen und da steht trotzdem überall 15€. Wenn das nicht geht, dann hilft wohl doch nur warten auf das nächste Angebot.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Willem hast du unter Settings den oberen Newsletter abonniert? Prüf mal, ob du den Haken da gesetzt hast.
    Die letzte 15 € Runde ist mir deswegen auch durch die Lappen gegangen.


    Ich habe den Haken gesetzt, aber ich bekomme ihn trotzdem nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Manchmal muss man erst eine bestimmte Anzahl Kurse gekauft haben - oder in letzter Zeit gekauft haben. Ich kenne die genauen Hintergründe bei Craftsy nicht, aber bei einem Stickmusteranbieter, den ich kenne ist das z.B. so.

  • Manchmal muss man erst eine bestimmte Anzahl Kurse gekauft haben - oder in letzter Zeit gekauft haben. Ich kenne die genauen Hintergründe bei Craftsy nicht, aber bei einem Stickmusteranbieter, den ich kenne ist das z.B. so.


    An zu wenigen gekauften Kursen kann es bei mir eigentlich nicht liegen. Ich habe jetzt eine Mail an Craftsy geschrieben, und mal nachgefragt, warum das bei mir so läuft, während andere munter Benachrichtigungen und Rabatte bekommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, ich habe nicht mal eine Mail bekommen - dabei bekomme ich sonst regelmäßig deren Newsletter :confused:

    Viele Grüße,
    Ines

  • Ich hab auch nix bekommen....

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schaut Ihr die Kurse auch alle oder hortet Ihr die teilweise erst mal ausgiebig?


    Ich habe mich derletzt mit Neukäufen sehr zurück gehalten, eben weil ich noch nicht alle meine Kurse gesehen habe, geschweige denn durchgearbeitet...


    LG
    neko

  • Schaut Ihr die Kurse auch alle oder hortet Ihr die teilweise erst mal ausgiebig?


    Hallo Neko,


    ja, ich schaue die Kurse immer zeitnah und versuche sie auch gleichzeitig abzuarbeiten. Gesehen habe ich also alle Kurse komplett. Wobei das Abarbeiten noch nicht bei allen Kursen geschehen ist. Allerdings konnte ich durchaus Techniken aus den noch nicht richtig abgearbeiteten Kurse für andere Projekte verwenden. Bei dem Couture Dress bin ich z.B. bisher nicht über das angepasste Probestück/Schnittmuster hinausgekommen. Ich denke, wenn mir der richtige Stoff über den Weg läuft, gibt es ein fertiges Kleid. Der Kurs, den ich so richtig abgearbeitet habe mit fertigem Projekt ist der classic tailored shirt Kurs von Pam Howard. Da habe ich auch gleich die Jacket Fitting Techniques verwendet (die Jacke habe ich allerdings noch nicht genäht, habe ich aber noch vor), um die Prinzessnähte in die Bluse zu bekommen :nerd:. Ich habe habe heute meinen 7. Kurs gekauft :o und auch den werde ich hoffentlich zeitnah ansehen können. Da er einen Schnitt beinhaltet, muss ich aber mit dem Abarbeiten noch etwas warten (hoffentlich kommt der Schnitt etwas schneller als die letzten).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]