welcher stoff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich wüde sagen ,dass alles benutzt werden kann, was nicht elastisch ist :D.Dann ist das gute Teil einfach stabiler.

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Ich würde mich der Empfehlung - fester Stoff - anschließen, wobei man auch Stoff für Taschen zum Beispiel nutzen kann, der weicher ist, wenn die Unterlage, auf der alles aufgesteppt ist, fest genug ist.
    Man kann das Utensilo auch mit einer festen Vlieseinlage versehen und damit weiterhin stabilisieren. Das würde ich überdenken in Abhängigkeit davon, was denn so alles in die Taschen an Gewicht kommen wird.
    Dann machst Du oben einen Tunnel, schiebst einen Stab durch und hängst es an jenem auf.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]