Suche Tipps wie bzw. wo ich Stoff zum Patchen finden kann?

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich möchte als Dankeschön kleine Freundschaftskissen nähen.


    Dafür würde ich gerne einen Stoff nehmen, der als Motiv Tänzerinnen einer Tanzgarde in blau-weiß zeigt.
    Ich habe schon gegoogelt, aber leider überhaupt nichts gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas gibt, nur ich suche mit den falschen Suchbegriffen oder an den falslchen Orten.


    Oder gibt es bei der vielzahl der Motive bei Patchworkstoffen so etwas nicht?


    Ich freue mich über jeden Tipp, suche aber derweil weiter.


    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Anzeige:
  • Hallo,
    habe nun auch eine Weile gesucht und nicht das gefunden, was Du suchst.


    Dabei bin ich aber auf mehrere Seiten im I-Net gestoßen, die anbieten, Stoffe nach Bedarf zu bedrucken, sprich, Du lädst Dein Motiv hoch, lässt den Stoff für Dich bedrucken und verarbeitest ihn dann so, wie Du willst. Ist das vielleicht eine Option für Dich?


    Viele Grüße
    Michaela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Danke für eure Bemühungen.


    Wenn selber Stoff gestalten, wäre vielleicht auch arbeiten mit Textiltransferfolie möglich. Mit welcher bekommt man gute Ergebnisse?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]