Nimm uns dann doch bitte mal mit auf die Reise, was du lernst und resümierst.
Digitale Schnittmuster - Beamerdateien und Konsorten
- uneplacesurmer
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich finde zwar die Idee mit Beamerdateien grundsätzlich nicht schlecht. Bin ja eigentlich sehr aufgeschlossen für Neuerungen und wenn sie die Arbeit erleichtern.

Aber für mich persönlich wohl eher nicht. Ich kopiere egal ob Fertigschnitt, oder aus einer Zeitschrift. Auch geplottete oder selbst zusammen geklebte DIN A4 Seiten. Ich kann meine Änderungen gleich am Schnittmusterpapier einzeichen oder vermerken.
Ausserdem ist mein Nähreich quasi eine fast technikfreie Zone. Wenn ich da jetzt noch einen Beamer aufhängen müsste, irgendwie... .
Aber bitte berichtet trotzdem.

Edit :
Die App hieß Pattarina
War das nicht mit dem Handy und dem Anker?
-
Mach ich auf jeden Fall! Kann aber sein, dass das noch ein bisschen auf sich warten lässt, meine to Do Liste ist grade länger als mir lieb ist, bei der Hitze ist ziemlich viel hinten über gefallen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]