Vor kurzem habe ich mich mit jemand unterhalten und als die Frage nach meinem Hobby kam, was ich mir denn schon alles genäht hätte, konnte ich mich so gar nicht wirklich daran erinnern, was ich schon alles gemacht habe. Frau vergiss das so ein bisschen über die Zeit. Deswegen wäre es doch schön, wenn man sich hier darüber austauschen könnte, was man schon so alles genäht hat und was die Zeit überdauert hat. Ich fange an mit meiner Jacke, die ich jetzt seit 8 Jahren habe der Stoff kommt von Stoff und Stil in Darmstadt das sind snaply Druckknöpfe und der Schnitt ist von mir anhand eines damaligen Sweatshirts genommen wurde.
Ich schleppe sie hoch und runter gerade in den sogenannten zwischen Jahreszeiten, weil es eine Art kann ich es auch war leicht im Regen auf dem Fahrrad nutzen, es ist winddicht und im Leben hätte ich nie gedacht dass diese Jacke so viele Jahre in meinem Schrank hängt und auch regelmäßig genutzt wird, zumal mein Schrank relativ klein ist, das heißt das, was drinne ist, sind keine Leichen.
Das kann ich mir gar nicht von dem Platz her erlauben, hätte ich allerdings einen größeren Schrank, hätte ich 100% auch diesen voll ![]()