Treffen planen bei den Patchworktagen der Gilde in Suhl (15.-17.5.26)?

• Danke euch, da wir uns getroffen haben, es war sehr schön einige von Euch kennengelernt zu haben.

Es ist immer schön, wenn man ein Gesicht zum nickname hat.

Die Ausstellung ist toll. So viele schöne Quilts, nette Leute, neue Ideen, die Ladenstraße voller schöner Stoffe, Lineale, Nähgarn, Nähmaschinen und wieder Dinge, die Frau brauchen könnte.

Ich werde mich zu Hause gleich mal mit dem neuen Stick/Quilgarn von Tracey beschäftigen. Die Farben sind toll.

Morgen bin ich auf jeden Fall noch mal Vorort. 12 Uhr ist Modenschau.

LG Karin

• Ja, außer Tanja bin leider niemandem persönlich begegnet.

Wir waren gegen 10:30Uhr auf der Veranstaltung und haben gegen 14:30Uhr die Heimfahrt angetreten.

Da alles recht kompakt in dem großen Kongresszentrum untergebracht war, waren wir dieses Jahr überraschend schnell durch.

Eigentlich wollte ich dann gegen 14Uhr gern nochmal extra in den Ausstellungsbereich kommen, leider war das Limit für Reizaufnahme sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter erreicht.

Das Didgeridoo (schreibt man das so?) war für uns beide eine ziemliche sensorische Herausforderung. 🙈

Trotzdem hatten wir beide einen tollen Tag und sind kurz nach 16Uhr glücklich aber erschöpft wieder zuhause angekommen.

Einen lieben Dank an Tanja711, die sich trotz regen Betrieb ein paar Minuten Zeit für uns genommen hat. Allen die noch dort sind, wünsche ich weiterhin eine tolle Veranstaltung. Und wenn es nicht allzu weit weg ist und dazu noch zeitlich passt, werden wir sicher auch nächstes Jahr wieder zu den PW-Tagen fahren. Es ist so schön, diese Vielfalt und Kreativität zu betrachten und zu bewundern.

• Ich habe jetzt mein Album vom Seidenquilt freigeschaltet, falls es jemanden interessiert. :herz:

Auf jeden Fall gern. Ich hab die ganze Zeit Ausschau gehalten ob ich Deinen Quilt finde aber leider konnte ich Dir keinen zuordnen.

Dinkelsbühl… da muss ich schauen, wo das liegt. 😊

• Mmmm… grad geschaut. Maps sagt ca. 3,5 Std. Fahrt. Müsste dann erstmal schauen, was so ansteht in der Zeit (Ferien, Feiertage etc.)

• Weit hin von hier, da bin ich mal mit dem Rad durchgekommen. Abwarten, nächstes Jahr sehen, was dann anliegt.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]