Oliso mini, Kaufempfehlung oder eher nicht?

• Die Silikonmatte vom Prym liegt jetz zusätzlich unter der vom oliso, passt genau und der Tisch wird somit auch nicht mehr zu warm.

Das Leben ist bunt….

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• och nö - das ist nicht gut :knuddel:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich nehme es als Fitnessanteil beim Patchworken. Manchmal lasse ich sogar das Bügelbrett im Arbeitszimmer :).

Sonst hat mein lieber Mann, mir eine Verlängerungsschnur gemacht mit einen Fußschalter. Hat Vorteile...die Steckdose kann weiter weg sein und ich muss nicht immer drehen, am kleine Dreheschalter. Einfach drauftreten ein und aus. Heiß wird das kleine Ding schon. Ich habe aus Versehen eine Silikonmatte die zu klein ist, dann eine größere gekauft. Danach habe ich meine erste Lösung gefunden...war lange verloren. Es sind 2 Topflappen aus Silikon. Da geht keine Hitze mehr durch.

Viele Grüße

Machi

Einmal editiert, zuletzt von Machi () aus folgendem Grund: Handy ist nicht mein lieblings Schreibgerät

• Ich habe für mein Bügeleisen eine schaltbare Steckdose - von Elektriker eingebaut (mein Mann ist gelernter Elektromeister).

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ich hab das kleine Olisio, benutze es aber nur noch selten, obwohl es gut funktioniert. Mein neuer Favorit ist ein kabelloses Tefal. Das ist zwar schwerer, aber für Patchwork klasse, weil man kein Gewirr hat. Es schaltet sich automatisch ab, heizt aber sehr schnell auf. Es hat eine gute Spitze, so dass man auch Kleinigkeiten ausbügeln kann.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]