Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, mir gefällt sie auch sehr gut. 🤗
Ich sag ja immer, nix so schlecht oder scheußlich, dass nicht doch was gutes oder schönes daraus entstehen kann. 😊
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, mir gefällt sie auch sehr gut. 🤗
Ich sag ja immer, nix so schlecht oder scheußlich, dass nicht doch was gutes oder schönes daraus entstehen kann. 😊
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Steinhude, Hohenstein-Ernstthal, Plauen, Bramsche, Schramberg,
St. Marie aux Mines, Brno, Fürstenfeldbruck, Dinkelsbühl und Helmbrechts sind bisher geplante Ausstellungsorte. Es können aber noch welche dazu kommen.
Suhl ist für mich auch nicht machbar, aber vielleicht bist du so nett, vor jedem Umzug der Ausstellung rechtzeitig hier zu informieren? Für mich wäre Steinhude super, notfalls auch Bramsche, wenn es da nicht gerade dann schneit.
Vielleicht ergeben sich sogar kleine Treffen.
Vielleicht ergeben sich sogar kleine Treffen.
Das wre schön.
Steinhude wäre vermutlich (außer Suhl) der einzige Ort, zu dem ich vielleicht fahren würde, weil alles andere zu weit weg von uns ist.