Durchs ganze Jahr 2026 - hier versammeln sich BOMs, QAL, SewAlongs für ein gemeinsames Nähjahr

• Ist es ein Pdf, das man vielleicht gleich am Computer ausfüllen und per Mail zurück schicken kann? Oder braucht man eine echte Unterschrift?

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Grit wird auch einen Bom für den „Amish with a twist“ anbieten:

BOM / ABO
    Wichtige Mitteilung!
    www.gritslifeshop.de

In der FB-Gruppe spricht sie von 3 Größen, zu denen es wohl auch Materialpackungen (u.a. Grunge) geben soll. Am Wochenende zeigt sie ein genähtes Muster. Die Teaser sehen schon richtig gut aus. 😅

Nur so zur Info … falls jemand noch Ideen sucht …. 😇

• Ich hab mir den Ausmalbogen mal runtergeladen, technisch sind da einige kniffelige Blöcke dabei, würde mich zum Nähen schon reizen....... :love:

Aber ein quadratisches Format, die Anordnung, hm .... mal sehen!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]