Bettwäsche nähen - Leinen gesucht
- chittka
- Unerledigt
-
-
-
-
Ich will dir das nicht ausreden😉...
... aber hat du schon mal bei Kleinanzeigen oder Ebay geguckt, ob du nicht dort was Fertiges bekommst?
Oft wird alte "Aussteuer-Bettwäsche" völlig unbenutzt angeboten - mit Glück auch noch sehr günstig ... -
Danke für den Hinweis wo ich mit meiner Frage hinmuß. Kann ich das ändern?
Devil's Dance dir auch danke für die Idee, aber mein Göga hat da so einen eigenen Geschmack und Wünsche....🫣
-
CharmingQuilts
Hat das Thema aus dem Forum Nützliches, Wohnliches, Schönes nach Kaufberatung Das! (suche ich) verschoben. -
CharmingQuilts
Hat den Titel des Themas von „Bettwäsche nähen“ zu „Bettwäsche nähen - Leinen gesucht“ geändert. -
Ich war mal so frei - hab verschoben und den Titel ergänzt
So bekommst du bestimmt noch ein paar Tipps.
-
Suche: 23 Ergebnisse gefunden für "linen"WASTED FABRICS – Giving fabrics a second chance At WASTED FABRICS, we give a second life to designer deadstock fabrics – for the joy of sewists, fashion…wastedfabrics.com
Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei. Die haben grad 60% Rabatte
LG, Steffi
-
Danke euch beiden ❤
-
Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei. Die haben grad 60% Rabatte
Toll, da fällt es ja echt schwer, nicht gleich ne Menge Stoff zu kaufen ...
Sag mal, wie macht man das eigentlich, wenn man einen Link zu einer Website angibt, dass da so eine tolle Vorschau kommt?
-
Toll, da fällt es ja echt schwer, nicht gleich ne Menge Stoff zu kaufen ...
Sag mal, wie macht man das eigentlich, wenn man einen Link zu einer Website angibt, dass da so eine tolle Vorschau kommt?
Ich kopiere nur die URL und füge sie ein… den Rest macht … wer auch immer 🤣
-
Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei.
Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?
Komplette Bettwäsche aus 3-m-Stücken nähen wäre nicht so toll.
-
-
Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?
Komplette Bettwäsche aus 3-m-Stücken nähen wäre nicht so toll.
Ich habe einmal 6m bestellt, das kam am Stück
-
Hatte ich mich auch gefragt. Es steht dort in den FAQ: "So if you order 2 coupons of 1 fabric, you will receive 1 cut of 6 meters."
-
Danke euch beiden, hatte ich am Handy nicht gefunden.
-
Bei der Leinenmanufaktur gibt jede Menge Leinen und Halbleinen, auch in Überbreite.
Ich habe dort noch nicht bestellt, aber sie stehen auf meiner Wunschliste.