Bettwäsche nähen - Leinen gesucht

• Soderle, mein erster Versuch . Ich suche Stoff für Bettwäsche. Am Liebsten hätte ich Leinen. Ein paar Bezugsquellen habe ich schon gefunden, aber so wirklich schönen Stoff hab ich noch nicht gesehen....

Vielleicht kennt ihr einen Shop.......

• Bezugsquellensuche gehört doch in die Kleinanzeigen?

Und ein zutreffender Titel wie Shop für Leinen-Bettwäschestoff gesucht wäre nett, dann hätte ich gleich gewusst, dass ich dir nicht helfen kann.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ich will dir das nicht ausreden😉...
    ... aber hat du schon mal bei Kleinanzeigen oder Ebay geguckt, ob du nicht dort was Fertiges bekommst?
    Oft wird alte "Aussteuer-Bettwäsche" völlig unbenutzt angeboten - mit Glück auch noch sehr günstig ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Danke für den Hinweis wo ich mit meiner Frage hinmuß. Kann ich das ändern?

Devil's Dance dir auch danke für die Idee, aber mein Göga hat da so einen eigenen Geschmack und Wünsche....🫣

• CharmingQuilts

Hat den Titel des Themas von „Bettwäsche nähen“ zu „Bettwäsche nähen - Leinen gesucht“ geändert.
  • Ich war mal so frei - hab verschoben und den Titel ergänzt

So bekommst du bestimmt noch ein paar Tipps.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Suche: 23 Ergebnisse gefunden für "linen"
    WASTED FABRICS – Giving fabrics a second chance At WASTED FABRICS, we give a second life to designer deadstock fabrics – for the joy of sewists, fashion…
    wastedfabrics.com

Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei. Die haben grad 60% Rabatte

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]