Anzeige:

Bettwäsche nähen - Leinen gesucht

• Soderle, mein erster Versuch . Ich suche Stoff für Bettwäsche. Am Liebsten hätte ich Leinen. Ein paar Bezugsquellen habe ich schon gefunden, aber so wirklich schönen Stoff hab ich noch nicht gesehen....

Vielleicht kennt ihr einen Shop.......

• Bezugsquellensuche gehört doch in die Kleinanzeigen?

Und ein zutreffender Titel wie Shop für Leinen-Bettwäschestoff gesucht wäre nett, dann hätte ich gleich gewusst, dass ich dir nicht helfen kann.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ich will dir das nicht ausreden😉...
    ... aber hat du schon mal bei Kleinanzeigen oder Ebay geguckt, ob du nicht dort was Fertiges bekommst?
    Oft wird alte "Aussteuer-Bettwäsche" völlig unbenutzt angeboten - mit Glück auch noch sehr günstig ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• CharmingQuilts

Hat den Titel des Themas von „Bettwäsche nähen“ zu „Bettwäsche nähen - Leinen gesucht“ geändert.
  • Ich war mal so frei - hab verschoben und den Titel ergänzt

So bekommst du bestimmt noch ein paar Tipps.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Suche: 23 Ergebnisse gefunden für "linen"
    WASTED FABRICS – Giving fabrics a second chance At WASTED FABRICS, we give a second life to designer deadstock fabrics – for the joy of sewists, fashion…
    wastedfabrics.com

Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei. Die haben grad 60% Rabatte

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei. Die haben grad 60% Rabatte

Toll, da fällt es ja echt schwer, nicht gleich ne Menge Stoff zu kaufen ... :S

Sag mal, wie macht man das eigentlich, wenn man einen Link zu einer Website angibt, dass da so eine tolle Vorschau kommt?

• Toll, da fällt es ja echt schwer, nicht gleich ne Menge Stoff zu kaufen ... :S

Sag mal, wie macht man das eigentlich, wenn man einen Link zu einer Website angibt, dass da so eine tolle Vorschau kommt?

Ich kopiere nur die URL und füge sie ein… den Rest macht … wer auch immer 🤣

• Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei.

Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?

Komplette Bettwäsche aus 3-m-Stücken nähen wäre nicht so toll.

Viele Grüße
    Do-it

• Für mich ist der Link leider nichts, denn keiner der Stoffe ist aus reinem Leinen. Als Kleiderstoffe sind sie sehr schön und der Shop ist mal wieder einer, den man nicht kennen sollte.......☺

• Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?

Komplette Bettwäsche aus 3-m-Stücken nähen wäre nicht so toll.

Ich habe einmal 6m bestellt, das kam am Stück

• Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?

Hatte ich mich auch gefragt. Es steht dort in den FAQ: "So if you order 2 coupons of 1 fabric, you will receive 1 cut of 6 meters."

• Danke euch beiden, hatte ich am Handy nicht gefunden.

Viele Grüße
    Do-it

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]