Sticken bzw. Zierstiche mit der Pfaff Quilt Expression 720? Welche Software?

• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Art Makers-Mark basteln und das auf meine 720 laden.

Runen und Ranken hätte ich auch gerne im Sortiment.

Am liebsten ja einfach mit "Aufzeichnen, Foto machen, hochladen".

Habe das Thema bisher nur angekratzt und weiß eigentlich nur, dass es kompliziert ausschaut und teuer zu sein scheint.

Habt ihr Tipps, welche Software für mich passen könnte? - Sind eure Threats aus den vergangenen Jahren dazu noch aktuell, oder hat sich grundlegenes geändert? Neue Abofunktionen oder sonst was?

Anforderungen:

Ab und zu mal einen Stich ausprobieren/zeichnen.

Kein Quilting.

Am liebsten hätte ich Zugriff auf die Stiche von Nähreike (Nähreikes Vlog dazu auf Youtube) auf Facebook. Ich hab aber kein eigenes Facebook-Konto, und meine Anmeldeversuche mit dem Konto meines Mannes werden nicht angenommen. Schätzungsweise, weil er nicht aktiv ist, und es fake aussieht XD.

Ich möchte mich irgendwie auch nicht mit dem Stitch-Creator an der Maschine auseinandersetzen. Ist doch irgendwie funzelig klein und mir fehlt die Vorstellungskraft.

Habt ihr Tipps für mich? - Möglichst Geldbeutelfreundlich wäre schön :)

Dankeschön!

LG

Reja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]