Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Juchhu, die vierte Lieferung ist auch da - das wars erstmal, was ich alles bestellt hatte

IMG_6373.jpg

Nochmal 3 Meter drauf :)8 Davon sind 2 Teile aber auch schon vor-reserviert.

Diese neuen Drucke sind alle soooo schön. Ich kann mich garnicht satt sehen. Und da es Bio-Stoffe sind ist auch der Griff ganz herrlich - wirklich total zart und weich. :herz:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo

ich bin hier etwas ausgebremst - mein Esstisch ist von Murmel, Murmel Patin und Bügelperlen belagert :rofl:

Ich hab aber heute Morgen ein paar Sachen vom Stapel abgearbeitet und kann somit 2 komplette Sets für Frühchen und eine Babyhose als "fertig" vermelden und der Auftrag mit 5 Schnullerbändern ist auch raus.

Immerhin etwas geschafft fürs Gewissen. Und beim Rumräumen hab ich noch ein Set süßer Faultier-Jerseys gefunden - 2 Panele mit 2 passenden Kombistoffen und Bündchen. Dazu noch ein paar süße passende Holzknöpfe. Die leg ich mal mit auf den Stapel für die Strampler :daumen:

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Huhu

ich habe am Wochenende natürlich nicht wirklich was geschafft. Ich habe zwei Strampler und 2 Hosen zugeschnitten. Mehr nicht.

Der Besuch heute hat auch ein jähes Ende genommen - die Murmel hat Magen Darm :weinen: So schnell ist Spaß vorbei und jetzt schau ich erstmal nach der armen Maus, die hier wie ein Häufchen Elend noch nicht aus dem Bett gekrochen kam heute.

Aber ab sofort hab ich den Esstisch wieder für mich und vielleicht komme ich ja doch noch ein bisschen voran. Die Stoffberge müssen ja wieder weg bevor die sich hier gemütlich breit machen.

Und ich habe heute den 25. Quilt für dieses Jahr fertig gemacht. Morgen noch ein Auftrag der neu auf die Maschine kommt und wenn ich den auch so schnell fertig schaffe, dann kann ich vielleicht sogar noch eine kleine Krabbeldecke auf die Maschine packen bevor ich in den Urlaub starte.

Walt Disney

• 25 Quilts - unglaublich! So viel hab ich in meinem ganzen Leben nicht genäht.

:respekt:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Danke - ich bin ja noch nicht fertig für dieses Jahr. Hier liegen schon die Aufträge für 26-30 :biggrin:

Die arme Maus ist immer noch nicht aus dem Bett gekommen. Sie hat einen Schluck Wasser getrunken vor 2 std, der postwendend wieder raus gekommen ist :weinen:Das ist echt nicht gut. Mal sehen, wie es ihr nachher geht, sie wollte nochmal ein bisschen schlafen weil sie auch Kopfweh hat.

Walt Disney

• Gute Besserung für die Murmel 😘

Liebe Grüße

PinkLady67

• Die Arme - so schlimm hat's sie es erwischt, gute Besserung!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Heute morgen ist sie immerhin mal aus dem Bett gekrabbelt und meinte, der Kopf ist besser. Den Rest kriegen wir auch wieder hin :knuddel:

Ich hab gerade den nächsten Quilt fertig gemacht - wird morgen abgeholt. Dann kann ich mich den Rest der Woche noch um meine UFOs kümmern :daumen: Da schaffe ich auf jeden Fall noch eins weg vor dem Urlaub.

Und heute muss ich an die Stickmaschine. Was neues ausprobieren und auch zwei Aufträge. Vielleicht kann ich ja hinterher noch ein bisschen was zuschneiden.

Walt Disney

• Hallo

heute war ich echt produktiv. Quilt No 26 ist von der Maschine runter und ich hab heute morgen noch ein Wappen auf ein Handtuch gestickt und dann noch Hosen und Strampler durchgenäht.

IMG_6403.jpgIMG_6411.jpg

Diese beiden Hübschen sind schon auf dem Kleiderständer. Davon hab ich auch noch einen neuen aufgebaut heute. Beide Größe 74.

Und ich hab endlich den Walkanzug fertig genäht - UFO seit letztem Jahr. Den muss ich noch fotografieren, dann kann er auch in den Laden. Und die Hosen muss ich noch mal schnell fotografieren, die musste ich aber mitnehmen weil eine Kundin danach gefragt hatte.

Das kann sich doch endlich mal wieder sehen lassen. Bin gerade wieder mit mir zufrieden.

Walt Disney

• Die Strampler sind wunderschön geworden - wie alles, was durch deine Hände geht :) Schön, dass die Murmel wieder ein bisschen fitter ist und Du so produktiv warst. Man hört förmlich, dass Dir das gut tut.

• Danke - da werd ich gleich wieder :o Ich such auch immer lange nach den besonderen Stöffchen, die es nicht an jedem Baum gibt.

Ja, tut gut. Endlich wieder ein bisschen werkeln. Und wenn dann auch noch ein UFO weg ist, tut das doppelt gut.

Der Murmel geht es wieder ein wenig besser. Sie hat heut den Tag auf der Couch und nicht mehr im Bett verbracht und auch wieder ein bisschen was gegessen. Es geht also aufwärts.

Walt Disney

• Die sind mal wieder total süß :love:

Weiter gute Besserung an die Murmel, da hat es sie aber ganz schön erwischt … und das in den Ferien.

Grüße

Dani :raddrehen:

• Ja, ich weiß auch nicht, wo sie sich das eingefangen hat. Oder ob es doch an dem Mozzarella lag, der nicht mehr so ganz koscher war? Wir anderen sind ja fit und wir hatten nichts von dem Tom-Mozz-Salat.

Ich habe heute den nächsten Quilt geschafft und für morgen schon den nächsten vorbereitet für die Longarm. Wenn ich den noch schaffe vor dem Urlaub, dann bin ich bei 28 Stück - die hatte ich letztes Jahr. Also kann ich dieses Jahr ordentlich noch einen draufsetzen. Das Weihnachtsgeschäft und die Messen kommen ja erst noch. Und ich habe noch 2 Erinnerungsquilts hier stehen, die dann nach dem Urlaub als Erstes fertig werden wollen.

Bin gerade voll motiviert. Mal sehen, wie lange das anhält :rofl: und/oder wann wieder was dazwischen kommt :rofl:

Walt Disney

• Hallo

endlich Urlaub :tanzen: Jippieh :applaus:

Die Liste ist lang, ebenso die Stoffberge hoch. Ich hab mir viel vorgenommen für die nächsten Wochen.

Hier noch die Hosen - das waren 6, eine ist weg. Kundin war natürlich heute morgen da - vorm Bildermachen.

IMG_6433.jpg

Alles "Mädchen" in Größe 68. Guckt mal, ich hab sogar noch das Kitz gefunden :herz:

Und den Herbststrampler hab ich auch noch geschafft heute. Das Igelchen ist so niedlich. Das war die Bestellung von letzter Woche. Den Rest davon schneide ich auch gleich zu.

IMG_6426.jpg

Da ich stückeln musste für die Größe 74 hab ich oben noch ein Lederbad mit eingenäht. Richtig edel in echt. Und noch ein kleiner Hingucker. Von dem Panel hab ich noch eins, davon gibts nochmal einen Strampler aber kleiner und etwas anders. Mal sehen. Und dann noch Hosen aus dem allover Print. Ich find die Serie soooo süß.

Nun, denn werd ich mal die Schere glühen lassen :daumen:

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]