2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Oben in der Leiste gibt es ziemlich rechts den Punkt "Blogs" - dort findest du die Blog der Mitglieder.

Meine Frühchen sind hier: CharmingQuilts näht für Frühchen

Und ich hab schon seit Jahren einen für die Stoff-Abbau-Statistik. Schreib ich doch immer drüber - noch nicht gesehen? :na: Hier der von diesem Jahr: UWYH 2025 CharmingQuilts

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hallo

die Woche ist schon wieder fast um. Und ich bin heute etwas gefrustet. Nichts hat geklappt. Tagesziel bzw sogar Wochenziel deutlich verfehlt. Nun gut, morgen ist noch ein Tag, dann hab ich Urlaub. Ich muss vorher aber noch einen Quilt fertig machen und ich dachte, das schaff ich heute locker. Pustekuchen.

Mal sehen, wie es morgen voran geht. Nächste Woche hab ich zwar Urlaub, werde aber kaum Zeit zum Nähen haben. Vielleicht ein bisschen zuschneiden, aber mehr wird es nicht werden. Frustet mich noch mehr. Aber auch gut. Dann halt eben später im August wieder.

Ich geh gleich nochmal die Statistik füttern und wer mag, ich hab gestern noch einen neuen Erinnerungsquilt in meinen Blog gepackt.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]