Jede Menge...
(Ich weiß ja, das Du so wohnst, das Wasser tatsächlich der Grund für kein Keller ist, und es nicht nur "sparen wir uns das geld für'n bagger" war...)
Jede Menge...
(Ich weiß ja, das Du so wohnst, das Wasser tatsächlich der Grund für kein Keller ist, und es nicht nur "sparen wir uns das geld für'n bagger" war...)
Nun ja, wir haben offiziell 9 Zimmer, Küche, 2 Bäder - meinste, das reicht?
Na ja, du könntest ja im Garten noch einen Schuppen bauen...(duck und weg)
Nö, deswegen hab ich mir ja noch den Laden angelacht Und DER hat nen Keller
Puh, schon fast vorbei der Tag .... und so wirklich produktiv war ich nicht.
Ich hab an 3 verschiedenen UFOs weitergewerkelt, aber es ist noch keins davon fertig.
Aber ich hab aus dem Rest der Murmel-Kombi noch einen Sommerspieler zugeschnitten. Den nähe ich auf jeden Fall noch dieses Wochenende fertig - das süße Teil wird der Knaller
Hallo
ich hab übers Wochenende dann doch noch ein bisschen was gemacht - ich hab die Sommerstrampler soweit fertig gemacht, dass ich sie heute morgen im Laden noch fertig nähen konnte.
Gerade noch die Druckknöpfe rein und morgen gehen sie auf den Ständer. Hab einen Markt am Wochenende, da gehen Musselin-Sachen bestimmt wieder gut weg.
Aber ist das Teilchen nicht der Knaller? Größe 68 - soooo niedlich
Welcher Schnitt ist das niedliche Teilchen...?
Hi du, das ist von Lybstes
voll süß der Sommerstrampler!
Wie toll ist der denn
Danke dir! Das ist ein Freebook . Toll! ❤
Ich glaube, aber nicht in allen Größen. Ich habs gekauft, inklusive Lizenz.
Danke, ich brauche nur die die als Freebook zu bekommen ist. Glück gehabt!😁
ja Jenny, ich benutze, da ich ja Keller, Dachboden + Anbau habe , die Garage meinens Nachbarn, da sind die ganzen Flohmarkt Kisten gelagert - und doch bräuchte ich noch mehr. Vorallem um jetzt beim Stoffreste sortieren Ausbreitungs Fläche nach dem Motto: die Guten in die Kisten und die schlechten in die Restmülltonne. Schönen Sonnta und genug trinken wünscht euch Hedi
Guten Morgen,
heute heißt es "Kilometerschrubben" - ich habe einige Teile hier auf der Maschine, die ich für das Wochenende brauche. Und da ich den Laden zu habe und hier in der Klimaanlage sitze, hab ich keine Ausrede nicht doch was zu arbeiten.
Ich habe gerade im Blog hier den Juni abgeschlossen - ich habe keinen Stoff gekauft Wo gibts denn sowas? Heute kam zwar ein halber Meter, aber der ist für eine Kundin und wird direkt vernäht, außerdem gewerblich, daher zählt der nicht mit in meine private Statistik. Und ich habe schon mehr vernäht als gekauft - das ist doch echt mal positiv.
Nun, dann geh ich mal an die Maschine im kühlen Nähzimmer bevor da auch wieder die Sonne auf den Rolladen brennt.