2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Hallo

das lange Wochenende ist rum, es wurde ausgiebig gefeiert, jetzt hat mich die Arbeit wieder. Die Hexe macht es mir schwer, aber ich habe diese Woche doch alle Aufträge noch geschafft.

Gepackt hab ich auch schon, morgen gehts nach Wien. Ich freu mich - trotz Hexe - und lass mir den Ausflug nicht vermiesen. Wird schon gehen und ich freu mich auch auf meine Freundin.

Und heute erstmal noch das Tiger-Kissen für euch. Habs gerade in die Galerie geladen. Für den Nachbarn bzw den Neffen zum 1. Geburtstag. Haben sich irre gefreut und ich find das monströse Kissen - es hat 60cm Durchmesser - total niedlich. Und ich hatte mal wieder Gelegenheit, ein bisschen zu applizieren.

Hinten ist ein Reißverschluß drin und das Gesicht ist komplett appliziert. Ging eigentlich ganz gut, mit dem Fell muss man ein bisschen aufpassen, damit man es nicht überall mit einnäht. Aber da ich ja vor 30 Jahren mal mit Teddybären angefangen habe, weiß ich wie man das händeln muss.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Das Kissen ist total niedlich. Ich habe vor 35 Jahren meinen ersten Teddy genäht. Bin extra zu einem Porzellangeschäft und habe mir Holzwolle besorgt und den Teddy damit gestopft. Das war eine staubige Angelegenheit. Eine Stimme hat der Teddy auch bekommen, deshalb heißt dieser auch „Jörg“ 😄. Jörg wohnt beim Sohn, für ihn habe ich den damals genäht.

Und das einnähen vom Flor da muss man schon aufpassen, aber wie du schon geschrieben hast, man kann es Händeln.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich wünsche Dir in Wien super viel Spaß und Erfolg und dass Dich dein Rücken weitestgehend in Ruhe lässt.

Der Tiger ist unglaublich niedlich. Ich fand das Buch ja schon in Bad Sachsa richtig toll, aber so genäht ist der wirklich der Hammer? Ich weiß gerade nicht, was Ihr beide damit meint, wenn Ihr schreibt, dass man aufpassen muss, den Flor nicht einzunähen.

• Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Wien.

Das Tigerkissen ist so süß :herzen:

Nur mal als Tipp, ich habe ein Lasertherapiegerät und das ist so was von genial,

ich kenne es von meiner Hunde Physiotherapeutin.

Schau mal hier [Anzeige]

Es hilft wirklich, egal ob Knie, Fuß, Rücken ...

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]