Anzeige:

Hedis Treffpunkt 2025....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu...oder suche und verschenke...

• Mein BH nimmt Formen ..oder eher...keine Formen...ich hoffe nur, ich gebe nicht wieder zu schnell auf...aber mein selbst aufgebauter Druck hier und die Anmeldung in der VHS...sind hoffentlich Motivation genug..

Gestern habe ich die Nachricht bekommen, 2 Paar Taschenhenkel sind fertig...mein Bekannter will mir seine robuste Maschine vorbei bringen...und ich habe alles weggeräumt und treibe schon wieder "die nächste Sau durchs Dorf"...🤣🙄

Viele Grüße
    Hedi

• Na ja, ich konnte ihn anprobieren..🫣 nun muß ich erstmal grübeln...und mache erstmal meinen Garten weiter...😄

Viele Grüße
    Hedi

• ... und wenn der Stoff mal hinüber ist, kann man sie abtrennen und wiederverwenden :daumen: ...

Ja könnte ich, aber ich habe ja nun eine schier unversiegbare Quelle 👍 und ist doch toll, daß ich gleich zwei Paar fertige bekommen habe...Es war eine gute Idee, damals meine Janome Cover zu verschenken...und dazu gleich ein paar Trigema und NOON Stoffe zum Testen...

Viele Grüße
    Hedi

• Topp❣️

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ja könnte ich, aber ich habe ja nun eine schier unversiegbare Quelle 👍 und ist doch toll, daß ich gleich zwei Paar fertige bekommen habe...Es war eine gute Idee, damals meine Janome Cover zu verschenken...und dazu gleich ein paar Trigema und NOON Stoffe zum Testen...

Davon kannst du noch Jahre profitieren wenn du möchtest.

Ich finde Tauschgeschäfte immer gut.

Ich hab vor Jahren für einen Kollegen etwas für die Kinder bestickt und dafür Nähgarn aus der Änderungsschneiderei der Mutter bekommen. Ich hab immer noch Bestände davon.

Ulla :raddrehen:

• Neue Arbeit für mich...ich habe mich zur Unterstützung auf einem Markt gemeldet. Mehr ist noch nicht in meiner Geschenkekiste...

Gute Arbeit!

• Heute habe ich einen Schuhbeutel genäht. Wäschebeutel sollten es eigentlich werden, aber bei der Motivsuche fiel mir dieses in die Hände...

Gedacht für die Flip-Flop zum Duschen auf dem Campingplatz...

1743100425784.jpg

Viele Grüße
    Hedi

• Supersüß die Beutel! Das wird bestimmt gerne genommen!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Der Beutel ist wirklich süß.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Sehr schön geworden, das Motiv ist echt schön :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]