Eine schöne Idee. Was ist bei Nadeln denn ein Marker?
Die gelbe Stecknadel - so weiß ich es ist eine 80er in der Maschine oder eine Ledernadel usw.
Eine schöne Idee. Was ist bei Nadeln denn ein Marker?
Die gelbe Stecknadel - so weiß ich es ist eine 80er in der Maschine oder eine Ledernadel usw.
Ah, schlau! Das hätte ich gar nicht bemerkt. Vielen Dank für den Tipp!
Hallo Muppet. Du hast doch bestimmt zur Janome HD9 auch ein Anschiebetisch dabei. Kannst du mir sagen wie die gesamt Länge mit Anschiebetisch ist? Ich habe nur ein Tisch von 1,40cm breite. Und da es ja eine zweit Maschine wird, weiß ich noch nicht ob ich beide auf dem Tisch stehen lassen kann.
Schöner Bericht von dir. Habe erst vor kurzem die Geradstichnähmaschine endeckt. Wollte mir eigentlich demnächst eine neue Nähmaschine kaufen. Nähe eher Taschen (eigendlich nähe ich fast alles) und meine Pfaff eh schon "standig Ausgelastet" ist, war ich auf der Suche nach etwas neuem.
Tja nu weiß ich noch immer nicht genau ob es die Janome HD9 wird (obwohl mir ja dein Bericht dazu überzeugt hat) oder doch die Bernette b08 werden soll (Finde die eigendlich schöner)
Anfang der 2000er hatte ich auf einer Pfaff Industrienähmaschine genäht, deswegen bin ich so begeistert, das es so was ähnliches gibt.
Sorry für den langen Text. Wollte eigendlich gar nicht so viel schreiben.
Kannst du mir sagen wie die gesamt Länge mit Anschiebetisch ist?
Mit Handrad: 78cm, ohne: 76cm
Vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank!
Gerne. Ich habe übrigens diesen hier [Anzeige]. War das günstigste Angebot. (Weil das ein Link nach Amazon ist, wird es automatisch als Anzeige gekennzeichnet.)