Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Block F05 hatte ich am Dienstag fertig genäht.

IMG_20260224_170621671.jpg

Block F09 nähe ich jetzt gerade.

Auf der Arbeit ist es derzeit heftig - daher brauche ich etwas Ablenkung.

IMG_20260226_154636168.jpg

Außerdem ist der Sprühkleber geliefert worden.

D.h. ich kann am Wochenende hoffentlich das Sandwich des Scrap-Quilt herstellen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Wunderschön geworden! Gratuliere :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Wahnsinnig schön! 🤩

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Wahnsinnig schön! 🤩

Der ist doch schon 1 Jahr fertig.

Ich hatte den Eindruck Karin wollte ihn ganz sehen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Der ist doch schon 1 Jahr fertig.

Ich hatte den Eindruck Karin wollte ihn ganz sehen.

Stimmt. - ich habe nachgesehen und er ist mir damals wohl ein bisschen durchgerutscht. Tut mir leid. Fakt ist aber: Ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich so etwas sehe. Deine Quilts gefallen mir alle sehr. Manchmal, so wie jetzt, ist hier alles voller Werbung zwischen und in den Beiträgen, so dass es schwer fällt den Überblick zu behalten.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]