Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Kurzes Lebenszeichen von mir.

Auf der Arbeit zur Zeit sehr stressig. 😢

Letzte Woche das neue (gebrauchte) Auto, nach über 3 Wochen Wartezeit auf den Zulassungstermin zugelassen.

Morgen darf ich das Auto dann abholen.

Das alte, bei dem die Reparaturen nicht mehr im Verhältnis stehen, muss noch verkauft werden.

Ein wenig Wehmut ist dabei. Meine "Dicke" hat mich fast 17 Jahre treu begleitet.

Für das Nähen habe ich wenig innere Ruhe. Zur Zeit schneide ich nur zu.

Macht Euch ggf. ein schönes langes Wochenende.

(Hier ist kein Feiertag)

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Anzeige:
  • 3 Wochen bis zur Zulassung? Krass, was macht man da, wenn man auf das Auto angewiesen ist und das alte nicht mehr fahrbereit ist?

Es tut mir echt leid, dass es bei Dir auf der Arbeit nicht besser zu werden scheint. :knuddel: Kann ich voll verstehen, dass Da die innere Ruhe zum Nähen fehlt. Aber wenn Du jetzt zuschneidest, hast Du ja den Vorteil, dass es dann mit dem Nähen schneller geht, wenn Du dafür wieder den Kopf hast.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• 3 Wochen bis zur Zulassung? Krass, was macht man da, wenn man auf das Auto angewiesen ist und das alte nicht mehr fahrbereit ist?

Und das auch nur, weil wir ein großer Landkreis sind, bei dem ich bei 5 Zulassungsstellen die Termine vergleichen konnte.
    Lt. Händler dauert es in der Stadt zur Zeit 6-8 Wochen. Solche bürokratischen Hürden nerven mich total.

Ja, wenn die Verschmelzung meines Arbeitgebers durch ist, wird es hoffentlich klarer und ruhiger. Da ich das leider nicht beeinflussen kann, ist es nicht gerade meine Komfortzone.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]