Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Wie immer, flott und perfekt. Ist schon schade dass es jetzt vorbei ist, aber es wird ja noch zusammengenäht und gequiltet.

Und vielleicht kommt ja ein neuer toller sampler quilt. ;)

-----------------------------
    LG
    Karin

• Toll! Schade, dass es vorbei ist, hab immer gerne zugeschaut. Aber es wird ja noch etwas Ganzes daraus und darauf freue ich mich schon!

• Mit "Aus und Vorbei" meinte ich die monatliche Vorfreude welcher Block denn nun veröffentlicht wird. Das werd ich vermissen. :*

Die Technik gefällt mir einfach, obwohl manchmal hätte ich schon..., :motzen: (über mich selbst :biggrin: ). :rofl:

Ja, fertig ist der Quilt noch lange nicht.

Hab ja noch keine einzige Jahreszeit bisher zusammengenäht. :o

Jetzt geht's erst mal ans Papier raus zuppeln, zuschneiden, anordnen, zusammennähen ... . :mad:

Und bis ich dann mal das Top fertig habe .... . :o

Ach, langweilig wirds ma bestimmt ned. :rofl:

• Auch der letzte Block ist wieder ein absoluter Traum! Sooo schön in schwarz-weiß. Ich meine es gab nur einen einzigen Block, der in den Grautönen ein kleines bisschen weniger gewirkt hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zusammennähen und quilten. Die Decke wird traumhaft schön werden.

• Wieder einfach nur toll! Viel Spaß beim Fertigstellen.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]