Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Ich hätte mich sprichwörtlich (in dem Moment) in den A...... beißen können, nachdem ich erkannt hatte, dass es mit den Streifen auch mit Stückeln nicht funktioniert. :motz:

Aber jetzt, ja genau das war schon immer "meine Interpretation", "das gehört sich so". :biggrin:

Es wäre auch noch anderer Stoff da gewesen, aber wenn ich mich nunmal in dieses Türkis verguckt hatte. :o

• Da haben sich Stoffrest und Besitzerin gefunden und sind jetzt ein Leben lang vereint! Und hübsch noch dazu!

• Fantasievolle Literatur im Forum und ein Augenschmaus - was will mehr?

Das Shirt ist sehr schön geworden!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Super geworden! Frisst aber bestimmt viel Zeit?

Frisst aber bestimmt viel Zeit?

Ja, deswegen bin ich auch dann nach Fertigstellung direkt zur Schlafstätte gewandert. :)

Bis ich überhaupt mal anfange, das dauert ja eh schon sehr lange und ausserdem bin ich dann auch noch so talentiert und schneide sicher des Öffteren das Richtige
    wieder ab. Hab festgestellt "darin liegt mein absolutes Talent". ^^

Einmal editiert, zuletzt von HolziSew ()

• Hallo,

ich hab Urlaub und weiß jetzt nicht ob mir das schlechte, kalte und regnerische Wetter nicht doch so ein klitzekleines bisschen gefallen sollte. :pfeifen:

Draussen kann ich nichts machen (oder will ich auch gar nicht :pfeifen:), also ein guter Grund sich mit FPP und der Nähmaschine weiter zu beschäftigen. :biggrin:

Hat mir Spaß gemacht. Der Läufer ist zwar noch nicht fertig, aber gefällt mir jetzt schon sehr gut.

20230808_212659.jpg

Schaun ma mal wie morgen das Wetter wird. :na:

• Das schaut ja toll aus. Woher hast Du das Muster, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

• Whow, das schaut ja immer besser aus!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]