Anzeige:

Schulterblick Freebie plüschiger Pinguin

  • Der Nachzügler übertrumpft seine Brüder/Schwestern schon optisch.
    Den hast du gut gemacht, und deine Augen und Füße gefallen mir auch besser.
    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    Hinterher -- weiss man immer - WAS man anders od. besser hätte machen können....

    Meist fehlt die Zeit od. Lust nochmals Nachzubessern aber

    bei Deinem Pinguin hat es sich wirklich gelohnt,

    sehr gelungen, Gratulation

    und viel Freude damit,

    gruss Dolce vita , die selbst einen Vogel hat....8o

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Pinguin ist richtig niedlich geworden :thumbup:

    Alles Gute

    Meetje

  • Hm. Es ist ja bekannt, daß die Eisbären den Nord- und die Pinguine den Südpol bevölkern. Dieser kleine Kerl scheint aber mindestens ein Austauschsemester im hohen Norden verbracht zu haben.
    Er ist wirklich famos geworden! Und? Wie hat Herr Notnadel reagiert?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die vielen netten Kommentare! Der Neue ist auch bei Herrn notnadel sehr gut angekommen - wir sind ja auch eine freundliche Pinguinkolonie ^^

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]