Anzeige:

Was darunter?

  • Mein Winterabendvomfernsehaltesgarnverstrickenprojekt ist fertig. Gefällt mir eigentlich gut, nur weiß ich jetzt nicht was ich darunter anziehen soll. Aus dem "ärmellos Tragen Alter" bin ich raus. Was mach ich jetzt mit dem Teil? Das Garn ist naturfarbenes Leinen.hobbyschneiderin.de/gallery/image/45391/

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke auch, dass du hier mega viele Kombi-Möglichkeiten hast. Bei mir wäre es jetzt eine weiße Bluse mit langen Ärmeln und die Ärmel dann locker bis knapp unter die Ellenbogen hochgeschlagen :)8

    Liebe Grüße,

    Karina

    standing still is a step backwards

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hüstel.... hab ich schon erwähnt, dass ich einen gewaltigen Farbkombinationstick habe?

    Das ist ein grünlich, schlammfarbenes Leinen. Kräftig farbig ginge bei mir nur mit gleichfarbigem Unterteil.

    Aber Rolli für im Winter ist schon eine richtig gute Idee, Nur sehe ich da eher wollweiß, terracotta, schwarz oder dunkelblau.

    Helles kurzarm Seidenshirt für Sommer ist auch eine Idee.... ich geh mal wühlen

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • hüstel.... hab ich schon erwähnt, dass ich einen gewaltigen Farbkombinationstick habe?

    Ich bin da eher etwas "langweilig" unterwegs :o:o


    Es gibt nur eine Handvoll Farben, die sich in meinem Kleiderschrank befinden. Darunter schwarz, weiß, grau, blau und dann wird's schon dünn...einzigste richtige Kontrastfarbe bei mir ist rot. Und davon habe ich einiges...

    Liebe Grüße,

    Karina

    standing still is a step backwards

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich sehe das Ton in Ton zwischen Naturweiß und Beigetönen sowie eher durch Materialmix kontrastiert. Beispielsweise ein Oberteil in gewünschter Armlänge aus Seide/Viscose in dem Naturton in etwas heller, dazu eine Hose aus derben Leinen in dunkler, oder wer den Leinenknitter nicht mag einfach eben einen anderen rustikalen Webstoff. Gerne dann auch einem Schal, der eher das Derbere wieder aufnimmt. Der könnte auch ein gewebtes Muster haben. Dazu kann man dann einen ganz leichten, fast schon transparenten, lockeren, geraden Mantel, oder eine 7/8-Jacke tragen.


    Ich muss allerdings sagen ich mag Lochmuster nicht im Winter, also das wäre nun etwas für Frühling, kälteren Sommertag oder Sommerabend.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Schrank gewühlt...Göttergatte lacht sich gerade schlapp....anprobiert und eine passende Hose zum Leinentop gefunden. Gleiche Farbe nur etwas dunkler im Ton. also geht an Oberteilen echt alles Mögliche dazu, sogar knallrot.:confused: Habichabernicht. Karinas Tipp mit der weißen Bluse wurde schon als gut befunden, ebenfalls ein dunkler Rolli.


    Das Teil wird also nicht im Schrank versauern.


    Bei mir gibt es alle möglichen Farben, aber die müssen sich jeweils in den einzelnen Kleidungstücken, die ich zusammentrage auch wiederfinden und in den Schuhen. Ach ja...einen Schuhtick hab ich noch dazu!

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

    Einmal editiert, zuletzt von BeatrixK ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich würde eine Bluse offen drüber tragen. Allerdings nur zur Not. Ich trage Tops ohne Ärmel wann ich möchte, mich interessiert nicht was andere denken. Es sei denn Göga sieht das anders.

    Was andere denken ist dafür nicht der Grund. _Ich_ mag mich nicht so sehen und das hat auch nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Ärmellose Tops trage ich zwar auch, aber nur beim Sport.

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Oha, wie man sich doch täuschen kann!


    Ich wollte da unbedingt ein beige mit leichtem grau-Stich drin sehen und dann mit einem schönen dunklen Blau einen schönen Marine-Look machen - jetzt soll das schlammig-grün sein?

    Dann ist das gar nichts für mich .... mein Mann trug eine Zeitlang die Farbe, bis er feststellte, dass er mit klaren Farben auch gar nicht mehr so kränklich aussah.


    Aber das ist ja je nach Hauttyp unterschiedlich - viel Spaß beim Kombinieren.

    Mit der Farbinformation habe ich meinen Vorrednerinnen bezüglich Kombinationen nichts hinzuzufügen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]