20 Jahre Hobbyschneiderin am 15. Mai 2021 abgesagt

• Disaster

Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Heute wäre es soweit gewesen...

Traurig, dass im Moment niemand weiß, ob solche Events in nächster Zukunft überhaupt in einer solchen Form stattfinden können.

Jedenfalls....ich denke heute daran, dass ich viele von Euch heute hätte kennenlernen können und hoffe das irgendwann im realen Leben einmal nachholen zu können :)

Liebe Grüße Gabi

• ...vielleicht könnten wir ja auch ein großes Zoom-Meeting machen - kein echter Ersatz, aber eine Möglichkeit, um mal das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames kennenzulernen ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ...vielleicht könnten wir ja auch ein großes Zoom-Meeting machen - kein echter Ersatz, aber eine Möglichkeit, um mal das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames kennenzulernen ...

Ich hätte das jetzt gut gefunden.

Zum realen Treffen ist es ja dann für mich wieder schwerer, dass das auch klappt.

• Ich habe vor einiger Zeit an einem Online-Nähtreffen teilgenommen. Es fing Freitagabend an, wir trafen uns in Zoom, stellten uns vor und wer Lust hatte, nähte schon dabei. Am Samstag und Sonntag konnte man sich ab 10 Uhr einloggen und war dann den ganzen Tag online. Es gab verschiedene Zoom-Räume mit verschiedenen Themen - bspw. Schnittkonstruktion, Allgemeines, Pausenlounge etc. - in die man gehen konnte. So konnte man sich neben dem Nähen mit den unterschiedlichsten Menschen unterhalten. Am Sonntagnachmittag gab es dann noch eine virtuelle Tauschrunde, eine Büchervorstellung und dann die Abschlussrunde, in der jede ihr Werk präsentiert hat, welches sie über das Wochenende genäht hat. Ich fand das super, denn ich bin kein Freund von "echten" Nähtreffen. Vielleicht wäre so etwas in der Art ja möglich?

Liebe Grüße,

Lotosblüte

• Für so ein ganzes Wochenende habe ich leider nicht die Zeit, aber abends schon. Fände ich super :)8

• Dieses Jahr ist ein neues Jubiläum. 25 Jahre Anne Lieblers Hobbyschneiderin.

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• jepp...hab schon gewartet, wann's einer merkt

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Erinnern ja, Bilder von 2003 und 2005

Anne mit Basecap / 2003

Und ich habe während eines Tages grasgrüne Handstulpen - ich glaube für Knudel - gestrickt .... viiiele Bilder, und Namen, die ich teilweise noch gut zuordnen kann ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]