Anzeige:

"20 Jahre Hobbyschneiderin" findet in diesem Jahr nicht statt

  • Diskussion zum Artikel "20 Jahre Hobbyschneiderin" findet in diesem Jahr nicht statt:

    Quote
    Am 12. März 2020 haben wir einen Tag nach dem Erlass des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, welcher empfohlen hat, Großveranstaltungen prinzipiell abzusagen, unsere Veranstaltung „20 Jahre Hobbyschneiderin“ am 23. Mai 2020 in Oederan auf den 15. Mai 2021 verschoben.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Disaster

    Added the Label INFO
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • es muss so sein, aber dieses Fest wird wie Phoenix aus der Asche raus flattern...schöner, strahlender besser denn je

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • 22 ist auch besser als 20. Doppelte Schnapszahl 😉


    Schade für alle, die sich schon darauf gefreut haben, aber sicher die richtige Entscheidung, das so früh schon festzulegen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hoffe auf 2022. Dann sind die Kinder auch größer und ich kann problemlos dabei sein. *hoff* :nerd:

    Edited once, last by Lieverling: Oh man 2021 ist ja schon dieses Jahr ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, 2022 ist 22 Jahre Hobbyschneiderin. Anne wohnt im närrischen Dreieck :party: (Aachen, Köln, Düsseldorf) da ist ein närrisches Jubiläum doch naheliegend.:torte:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe es schon befürchtet.

    Bei der derzeit sehr unsicheren Lage finde ich es aber absolut richtig und unvermeidbar.

    Schade finde ich es vor Allem für Anne und alle Organisatoren.

    Walters Vorschlag finde ich super :thumbup:

    Liebe Grüße Gabi

  • Dieses Virus ist definitiv kein Näh- und sonstiger Handarbeitsfreund. Aber eines hat es geschafft: Es wird wieder mehr genäht und viele sind dadurch auch zu einem Hobby gekommen, das ihnen Spaß macht.

    Ich finde auch passend, dass ein Nadelpieks das Virus in Schranken halten wird.


    Ich war letztes Jahr traurig, dass das Feiern abgesagt werden musste und auch meine Hoffnung auf dieses Jahr schwand so ab Herbst. Das tut mir besonders leid, weil nun wieder all die Planung, Organisation und Arbeit ins Leere läuft.

    Aber als ich hier diese Konstellation mit 22 gelesen habe, dachte ich, das ist klasse, das passt. Eigentlich ein genialer Ansatz.


    Und ich hoffe einfach, dass bis dahin so viele Nadeln erfolgreich gepiekst haben, dass man nicht nur ein Licht am Ende des Tunnels sieht, sondern dann auch Feiern und Veranstaltungen wieder sicher möglich sind.


    Solange freuen wir uns über unsere Hobbys und dass wir dafür hier einen Platz gefunden haben, in dem wir uns gemütlich austauschen und gegenseitig helfen können. Danke dafür, Anne und Micha.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hast Du sehr schön :daumen: gesagt,

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:
    Was aus Stoff entsteht, ist nur durch die Fähigkeit derer begrenzt, die mit ihm arbeiten.

    Mode hat eine praktische Funktion: uns großartig :biggrin: aussehen zu lassen (Donatella Versace)

  • Am Freitag wart ihr mir alle ganz nah .... ich stand auf der Autobahn im Stau ... direkt neben dem Schild, dass mir zeigte, wo es nach Oederan geht.


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .... wir werden uns bestimmt bald mal sehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja ... :pfeifen:

    25 Jahre ist doch auch ein schöner Feiergrund...


    Und bis dahin haben wir diese Virus wohl so kapiert, das "groß feiern" wieder machbar ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]