Ich bin neu in der Akademie und/oder im Forum

  • Herzlich willkommen - in der Akademie und hier im Forum :herz:!
    Fühl dich wie zu Hause - sehr gerne auch in den Gefilden, die mit der Akademie nicht in direktem Zusammenhang stehen.


    Ein Forum lebt immer vom aktiven Mitmachen :cool:!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Luca, ich bin 52 und lebe in Hamburg. Ich habe Nähen vor ca. zwei Jahren mit VHS Kursen angefangen. Letztes Jahr während des Lockdowns habe ich einige Videokursen bei Craftsy und Makerist angeschaut.


    Ich bin jetzt bei EH 2 bei der Schneider Akademie. Ich wünsche mir, nach dem Masterclass Kleidungsstück eigenständig nähen bzw. ändern zu können.


    Ich bin super froh, das Forum gefunden zu haben. Eure Beiträge haben mich ermutigt, für den Masterclass anzumelden. Vielen herzlichen Dank.


    liebe Grüße

    Luca

  • Herzlich willkommen!

    Ich habe auch so ungefähr in deinem Alter angefangen - da kann man noch ALLES lernen :*!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Luca, ich bin 52 und lebe in Hamburg.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Darf ich fragen wie wir Dich anreden sollen, da Luca ja ein Vorname für beide Geschlechter ist.

    Liebe Grüße


    Sonja