Anzeige:

Beiträge von Diana-85

    Moin allerseits,

    ich bin jetzt doch schon eine Weile eine Stille Mitleserin 🙂 ich freue mich darüber das es diese Möglichkeit gibt hier im Forum sich auszutauschen.

    Ein dickes Danke!!!!!


    Kurz zu mir, ich bin 36 lebe seit einigen Jahren in Bremen und heiße Diana.


    Heute bekomme ich die 12te Einheit freigeschaltet.

    worauf ich mich jedesmal aufs neue freue, auch wenn es fast nie meinen Geschmack trifft.

    ich bin mittlerweile leicht fortgeschrittener davor hatte ich mal einen Nähkurs besucht. Und bin ein großer fan von Inge^^.

    ich hatte sogar früher ein Praktikum in einer Kleiderfabrik gemacht, ich wollte eigentlich Mode Designerin werden, aber das war so furchtbar das ich mein Traum an den Nagel gehängt hatte.


    morgen möchte ich sehr gerne bei das Meeting dabei sein.:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]