Beiträge von Luca

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Luca, ich bin 52 und lebe in Hamburg. Ich habe Nähen vor ca. zwei Jahren mit VHS Kursen angefangen. Letztes Jahr während des Lockdowns habe ich einige Videokursen bei Craftsy und Makerist angeschaut.


    Ich bin jetzt bei EH 2 bei der Schneider Akademie. Ich wünsche mir, nach dem Masterclass Kleidungsstück eigenständig nähen bzw. ändern zu können.


    Ich bin super froh, das Forum gefunden zu haben. Eure Beiträge haben mich ermutigt, für den Masterclass anzumelden. Vielen herzlichen Dank.


    liebe Grüße

    Luca

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]