Habt ihr Lust auf wichteln? 2.0

  • So langsam muss ich mich entscheiden. Leider war nicht so viel über meine Wichtelline rauszubekommen. Aber aus der Fülle meiner Geschenkideen für Familie und Freunde wird mir sicher etwas passendes einfallen. Also los gehts! Diese Woche muss es werden.^^

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch fast fertig.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn alles klappt geht meins am Donnerstag auf die Reise. Spätestens aber am Freitag.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meins ist seit Freitag auf dem Weg zu seinem Empfänger. Ich hoffe, dass ich den Geschmack getroffen habe.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Allerdings, totale Panik! Plötzlich sieht man jeden auch noch so kleinen Fehler, zumal man ja jetzt eine Nähbegeisterte benäht (bibber)...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Wichtelgemeinde,

    ich habe heute mit akobu geschrieben. Siehe Tagesgeschehen meine Situation. Ich habe den Endspurt am Wochenende nicht mehr geschafft. Es tut mir nun für mein Wichtelkind leid. Ich werde zu Ostern einen Brief mit kleiner Einlage schicken, der kommt noch an und dann nach Ostern in der Woche muss ich arbeiten, also wieder heim. Mein Mann wird dann je nach Situation bei meinen Eltern übernehmen. Ich werde dann das eigentliche Wichtelosterei auf Reise schicken.


    Klar kann dann mein Wichtelkind nicht mehr raten, wer ihre Wichtelin ist. Das tut mir sehr leid, auch dass damit das Osterwichtelei nicht rechtzeitig ankommt, aber eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Ich hoffe auf das Verständnis der Wichtelgemeinde und vor allem bei meinem Wichtelkind.


    So, nun hilft vielleicht Galgenhumor: So bekommt mein Wichtelkind nun eine winzige Sache mehr, die sie sonst garnicht bekommen hätte.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rufie, viel wichtiger ist doch, dass deine Mutter wieder gesund wird. 😘

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rufie, mach Dir wegen des Wichtelns keine Gedanken, das Raten ist ja auch nicht so wichtig.

    Und verglichen mit was Ihr gerade erlebt, ist alles andere sehr unwichtig.

    Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Deiner Mutter schnelle Besserung.

  • Liebe Rufi, was für ein Schock! Ich habe gerade erst alles gelesen. Gott sei dank geht es Deiner Mama wieder besser und das ist doch eigentlich das beste Ostergeschenk ♥️. Fühle Dich herzlich gedrückt XOXO

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch allen für die netten Rückmeldungen und guten Wünsche für Mutti.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube, mein Päckchen ist da. Zwei Teilnehmer kann ich als Absender ausschließen, mal sehen, ob ich hinter das Geheimnis komme.

    Ich legs dann mal weg bis Sonntag 🙈

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]