Nähnerd:Inen-Online-Stammtisch

  • ..... und bitte nicht vergessen auf Wunsch gibt's auch noch einen kleinen Exkurs in das Couching mit und ohne Kordelfuß.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Termin ist eingetragen, bin schon neugierig, was es dieses Mal zu sehen gibt.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 36 Nähnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle Nähniveaus und alle textilen Techniken)


    Am 3.5.22

    ab 19:00

    auf Big Blue Button von treff.top, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg


    Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, läuft im Browser (Laptop/Desktop-Computer empfohlen, auf dem Handy manchmal instabil).

    Für alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf



    Thema: Funktionale Ärmelschlitze an 2-teiligenÄrmelschnitt ergenzen.


    Präsentation startet um 20:15 circa.


    Bis Dienstagabend

    Stoffsuchti

  • Hallöchen ihr Lieben,

    wünsche euch viel Spaß heute. :herz:

    Wäre ein sehr interessantes Thema, kann aber leider nicht, bin im Renivierungsstress. :doh:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 36 Nähnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle Nähniveaus und alle textilen Techniken)


    Am 17.5.22

    ab 19:00

    auf Big Blue Button von treff.top, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg


    Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, läuft im Browser (Laptop/Desktop-Computer empfohlen, auf dem Handy manchmal instabil).

    Für alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf


    Kein spezielles Thema


    Bis Dienstagabend

    Stoffsuchti

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man bin ich doof. Durch den Wochenenddienst bin ich total daneben und war fest der Überzeugung, dass heute Dienstag ist. Hab mich gerade gewundert, dass noch keiner beim Stammtisch ist 🙈

  • Ich hätte heute Zeit gehabt, morgen hab ich leider Live ^^

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man bin ich doof. Durch den Wochenenddienst bin ich total daneben und war fest der Überzeugung, dass heute Dienstag ist. Hab mich gerade gewundert, dass noch keiner beim Stammtisch ist 🙈

    Trostkeks für Dich :keks:

    Das geht mir auch oft so, daß ich nicht weiß, welchen Wochentag ist.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, hab nicht angekündigt, dass ich heute Besuch hab.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Entschuldigung, bitte nicht böse sein :o, aber bin leider noch unterwegs und hab gedacht, dass ich zumindest bis um acht schaffe. Schaut aber leider nicht so aus. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh schade, dann erfolgreiche Brötchenarbeit(serholung)!

    Wie sieht's bei den anderen üblichen Verdächtigen aus?^^

    Also ich will zumindest wieder an die Nähmaschine, mir fehlen aber natürlich stoffsuchtis Moderator-Qualitäten. Also ich bin vermutlich so ab halb acht da ohne Gewähr für interessantes Geplauder ^^

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, entspannt vor der Nähmaschine sitzen und weiter zu machen, wär das schön. :o

    Kanns aber nicht versprechen heute Abend. Hab ja noch keine Ahnung, welche Renovierungsarbeiten mir heute noch aufgetragen werden. :confused:

    Wenns mir möglich ist, komm ich gern dazu. :daumen:

  • Bin mir auch noch nicht sicher - versuch's aber

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich versuche es auch.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hallöchen, komme heute doch dazu. Wird allerdings auch so halb acht werden, muss noch Staubschichten entfernen.

    🛁 :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von HolziSew ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend


    Die Stammtische werden in Zukunft offiziell am Sonstag stattfinden. (Natürlich könnt ihr euch weiterhin am Dienstag auch treffen :), der Raum ist offen).


    Der nächste ist am 5.6.22 um 19:00, dann alle 14 Tage


    ----------------------


    Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 37 Nähnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle Nähniveaus und alle textilen Techniken)


    Am 5.6..22

    ab 19:00

    auf Big Blue Button von treff.top, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg


    Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, läuft im Browser (Laptop/Desktop-Computer empfohlen, auf dem Handy manchmal instabil).

    Für alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf


    Kein spezielles Thema

    Bis Sonntagabend

    Stoffsuchti

  • Ob es diesen Sonntag klappt, hängt am Wlan des Campingplatzes ;) !

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]