đŸȘĄNĂ€hnerd:Inen-Online-Stammtisch

• ..... und bitte nicht vergessen auf Wunsch gibt's auch noch einen kleinen Exkurs in das Couching mit und ohne Kordelfuß.

Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

• Termin ist eingetragen, bin schon neugierig, was es dieses Mal zu sehen gibt.

KreativitĂ€t ist ... eine Allround-FĂ€higkeit fĂŒr alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der grĂ¶ĂŸte Feind der QualitĂ€t. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem SĂŒden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 36 NĂ€hnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle NĂ€hniveaus und alle textilen Techniken)

Am 3.5.22

ab 19:00

auf Big Blue Button von treff.top, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg

Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, lÀuft im Browser (Laptop/Desktop-Computer empfohlen, auf dem Handy manchmal instabil).

FĂŒr alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf

Thema: Funktionale Ärmelschlitze an 2-teiligenÄrmelschnitt ergenzen.

PrÀsentation startet um 20:15 circa.

Bis Dienstagabend

Stoffsuchti

• Hallöchen ihr Lieben,

wĂŒnsche euch viel Spaß heute. :herz:

WĂ€re ein sehr interessantes Thema, kann aber leider nicht, bin im Renivierungsstress. :doh:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 36 NĂ€hnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle NĂ€hniveaus und alle textilen Techniken)

Am 17.5.22

auf Big Blue Button von treff.top, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg

Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, lÀuft im Browser (Laptop/Desktop-Computer empfohlen, auf dem Handy manchmal instabil).

FĂŒr alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf

Kein spezielles Thema

Bis Dienstagabend

Stoffsuchti

• Man bin ich doof. Durch den Wochenenddienst bin ich total daneben und war fest der Überzeugung, dass heute Dienstag ist. Hab mich gerade gewundert, dass noch keiner beim Stammtisch ist 🙈

• Ich hĂ€tte heute Zeit gehabt, morgen hab ich leider Live ^^

Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Man bin ich doof. Durch den Wochenenddienst bin ich total daneben und war fest der Überzeugung, dass heute Dienstag ist. Hab mich gerade gewundert, dass noch keiner beim Stammtisch ist 🙈

Trostkeks fĂŒr Dich :keks:

Das geht mir auch oft so, daß ich nicht weiß, welchen Wochentag ist.

KreativitĂ€t ist ... eine Allround-FĂ€higkeit fĂŒr alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der grĂ¶ĂŸte Feind der QualitĂ€t. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem SĂŒden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Sorry, hab nicht angekĂŒndigt, dass ich heute Besuch hab.

• Entschuldigung, bitte nicht böse sein :o, aber bin leider noch unterwegs und hab gedacht, dass ich zumindest bis um acht schaffe. Schaut aber leider nicht so aus. :herz:

• Oh schade, dann erfolgreiche Brötchenarbeit(serholung)!

Wie sieht's bei den anderen ĂŒblichen VerdĂ€chtigen aus?^^

Also ich will zumindest wieder an die NĂ€hmaschine, mir fehlen aber natĂŒrlich stoffsuchtis Moderator-QualitĂ€ten. Also ich bin vermutlich so ab halb acht da ohne GewĂ€hr fĂŒr interessantes Geplauder ^^

• Ja, entspannt vor der NĂ€hmaschine sitzen und weiter zu machen, wĂ€r das schön. :o

Kanns aber nicht versprechen heute Abend. Hab ja noch keine Ahnung, welche Renovierungsarbeiten mir heute noch aufgetragen werden. :confused:

Wenns mir möglich ist, komm ich gern dazu. :daumen:

• Bin mir auch noch nicht sicher - versuch's aber

• Ich versuche es auch.

Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Hallöchen, komme heute doch dazu. Wird allerdings auch so halb acht werden, muss noch Staubschichten entfernen.

🛁 :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von HolziSew ()

• Guten Abend

Die Stammtische werden in Zukunft offiziell am Sonstag stattfinden. (NatĂŒrlich könnt ihr euch weiterhin am Dienstag auch treffen :), der Raum ist offen).

Der nÀchste ist am 5.6.22 um 19:00, dann alle 14 Tage

----------------------

Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 37 NĂ€hnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle NĂ€hniveaus und alle textilen Techniken)

Am 5.6..22

Kein spezielles Thema

Bis Sonntagabend

Stoffsuchti

• Ob es diesen Sonntag klappt, hĂ€ngt am Wlan des Campingplatzes ;) !

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]