Anzeige:

Stickmotive Rentner

  • Hallo allerseits,

    mein Papa geht demnächst in Rente und ich würde ihm gerne ein T-Shirt besticken. Allerdings finde ich irgendwie kein gutes Motiv, alles was ich finde ist sowas wie "Herzlichen Glückwunsch", "Alles Gute" und "Willkommen". Es soll aber eher was sei wie "Ich bin...", "Vorsicht" usw., eben ein lustiger Spruch aber quasi aus Rentnersicht. Zum Plotten gibt es da ganz viel, aber es sollte diesmal schon gestickt sei.

    Hat hier jemand Ideen wo ich noch was finden könnte?


    Liebe Grüße Awendela


    PS: Und weiß jemand ob Embroidery Outlet dauerhaft geschlossen hat oder ob sie wirklich nur die Seite aktuelisieren? Die haben ja sooo tolle ITH-Dateien...:love:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ein Speedi Gonzales mit dem Spruch "...keine Zeit, keine Zeit...ich bin Rentner!"


    Als Tochter kannst ihm schon mal einen Kalender schenken und Termine für dich eintragen. Ich schwörs ich hab es nicht geglaubt... Rentner haben wirklich nie Zeit (Arzttermine, neues Hobby, Reisen -jetzt nicht -, Freunde treffen...).

  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Als Tochter kannst ihm schon mal einen Kalender schenken und Termine für dich eintragen. Ich schwörs ich hab es nicht geglaubt... Rentner haben wirklich nie Zeit (Arzttermine, neues Hobby, Reisen -jetzt nicht -, Freunde treffen...)

    Nina du hast sowas von Recht. Ja ein Terminplaner ist wirklich wichtig, weil Rentner haben einfach zu wenig Zeit.:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    ich habe jetzt einfach mal ein bisschen im Netz gesucht und ein paar für mich favoritisiert:
    - Träume gehen nie in Rente
    - Ruhestand - von der Arbeit - aber nicht vom Leben
    - Ruhestand: Dein Leben - genau jetzt
    - Ruhestand: keine Zeit - Termine bitte 4 Wochen im voraus vereinbaren