Blick in Reality's Werkelzimmer

  • Oh vielen Dank, jetzt kann man (zumindest ich) mehr erkennen :) Die Anderen konnten es evt schon vorher.


    Ich kann dich verstehen, dass du bei diesen Anleitungen und dem gewährten Rabatt dann zugeschlagen hast. Bei dem "Nähzimmer" könnte selbst ich schwach werden, obwohl ich an solche Friemeleien :) mich nicht dran mache.

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Bei uns ist Ende das Monats Stoffmarkt, ich brauche nichts !!

    Aber ich gehe trotzdem! Nur mal gucken ….

    :pfeifen: Genau aus dem Grund hab ich mir auch den Termin bei mir in der Nähe Anfang April vorgemerkt. Brauchen tu ich auch nix :o , hab ja Gutscheine vom Stoffgeschäft. Aber man muss doch einfach mal schauen können. :biggrin:  :pfeifen:

    Allerdings, irgendwie hab ich so schöne Sets bei meinen Besuchen noch nicht entdeckt.

    Also (abgespeichert) noch mal besser Ausschau halten. 🔭 :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe es mir überlegt : ich könnte doch Stoff kaufen. :)8

    Nächste Woche kommt unsere neue Couch und ein neuer Teppich ist schon im Keller. Da brauche ich doch neue Kissenbezüge! :dance: Mal sehen ob ich etwas in grau/hellblau/Silber finde.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Moin,


    wow, da bin ich ja echt standhaft: keine Stoffmärkte, ich habe alle Newsletter in den letzten 2 Wochen konsequent weggeklickt und die h+h habe ich abgesagt. Tschakka!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier war es jetzt länger still, eine Allergie hat mir auf die Augen und um die ganze Augenpartie geschlagen, das hatte ich seit zwei Jahren immer wieder ganz schlimm, man hat lange gesucht woran das liegt und endlich gefunden, jetzt bin ich wieder Einsatzfähig. :dance:


    Gestern war ich zu meinem Nähtreff, dort habe meinen Avatarstern genäht, damit hat mich Steinmetz angefixt, alles hat wunderbar geklappt dass ich ihn fertig bekommen hätte, aber ich Dirmel habe beim letzten Zacken ein Teil Seitenverkehrt zugeschnitten :doh: und dadurch wurde ich in meinem Lauf voll abgebremst, aber ich denke dass ich ihn dann morgen soweit hinbekomme, vllt schaffe ich sogar noch das aufnähen, schaun wir mal wer oder was mir morgen dann so alles reingrätscht. :biggrin:

  • Ich habe jetzt den ganzen Stern nochmal zugeschnitten, beim ersten stört mich im nachhinein der helle Stoff und die Farben sind mir doch ein bisschen zu soft, der neu zugeschnittenen gefällt mir besser, jetzt muss ich ihn nur noch nähen. :raddrehen:


    5 märz.JPG


    5 märz.JPG


    Hier habe ich das Bild nochmal verkleinert, da sieht es schon ohne genäht 3D mäßig aus. :)

    Übrigens lässt der Stern sich auch ohne Y Nähte nähen. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Stern ist wunderschön und man sieht sehr gut wie die neue Farbauswahl viel schöner wirkt. Genau das schätze ich so an PW.

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hätte es mir ja einfacher machen können, wenn ich die Zwischenstücke zwischen die einzelnen Spitzen genäht hätte, aber ich wollte es ja nicht einfach, deshalb, hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes einen "Spitzenkampf" und ihn dann letztendlich doch gewonnen. :rofl:

    Ich denke so kann man es lassen, aus der Ferne sieht es gut aus.

    Die ersten drei Phasen, jetzt noch aufnähen, quilten und Binding dran, dann kann er hängen. :biggrin:


    4 ap-tile.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der STern sieht richtig toll aus vor allem in dem Farben :thumbup:

    Alles Gute

    Meetje

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Stern ist so schön geworden und selbst auf der Rückseite sooo sauber, kein geknuddel oder oder.


    Auf diese Arbeit kannst du stolz sein und den Spitzenkampf hast du hochgradig gewonnen !!!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Stern ist so schön geworden und selbst auf der Rückseite sooo sauber, kein geknuddel oder oder.


    Auf diese Arbeit kannst du stolz sein und den Spitzenkampf hast du hochgradig gewonnen !!!!

    Ich danke euch.😘


    Bei solcher Arbeit ist es besser die NZG auseinander zu bügeln, nicht zur Seite und an der Mitte nicht durchzunähen sondern Punkt NZG stoppen, dann gibt es kein geknuddel.


    Es sieht ja so aus als müssten Y - Nähte genäht werden, aber das braucht es nicht, es sind alles gerade Nähte. 😉

  • Guten Morgen!

    Großartig!

    Und ich bin Dir speziell für das Rückseitenfoto sehr dankbar...

    Einen mach ich demnächst auch noch, als Yoga-Kissen.

    Hey, vielleicht kann ich Dich noch anfixen zu einem Kaleidoskop-Stern?

    Ricky Timms macht sooo schöne!


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es sieht ja so aus als müssten Y - Nähte genäht werden, aber das braucht es nicht, es sind alles gerade Nähte. 😉

    Ich habe mir die Fotos nochmal angesehen, da ich das nicht glauben konnte, dass es ohne Y-Nähte sein soll.


    Ehrlich gesagt ich kann es immer noch nicht glauben, jedoch wenn du es sagst dann wird es auch so sein. Unfassbar !!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]