Anzeige:

Blick in Reality's Werkelzimmer

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war in Karlsruhe auf der Nadelwelt, dass es nicht so wird wie vor Corona konnte man sich ja denken, es waren vllt die Hälfte der Aussteller gegenüber vorher.

    Naja Hauptsache man kam mal raus und hat etwas anders gesehen.

    Meine Ausbeute ist auch entsprechend gering ausgefallen, da ich einiges nicht bekommen habe das ich wollte, also muss ich das doch noch online bestellen.


    3.10.JPG


    Die Weste habe ich fertig und mein nächstes Projekt, ist aus diesen Stoffresten ein Sweatshirt zu basteln, mal sehen ob das so hinhaut wie ich es mir vorstelle. :biggrin:


    4.10.JPG

  • Naja Hauptsache man kam mal raus und hat etwas anders gesehen.

    Find ich auch.:daumen:

    Wenn du auch nicht alles bekommen hast, was du wolltest, ist aber deine Ausbeute schon schön.:herz:

    Ich hätte es gar nicht beurteilen können, ob viele oder wenige Aussteller, war noch nie dort. Einfach zu weit weg. :wuah:

    Deine Sweatshirtstoffreste passen sehr gut zusammen. Das wird bestimmt was.:daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schöne Auswahl :daumen:


    Ich habe bewußt auf die Nadelwelt verzichtet. Ich fühle mich einfach noch nicht wohl bei dem Gedanken an so viele Menschen auf einem Haufen. Ich glaube, das wird bei mir noch dauern.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So wars bei meinen letzten Stoffmarktbesuch auch. War überrascht, habe zuvor echt überlegt ob ich überhaupt hinfahren sollte. Und dann war es richtig angenehm. Ungestört schauen können und nicht ständig irgendwie bedrängt zu werden, hat was. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]